Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Warum hat disse diese quelle wohl eingeworfen? Weil es ihm auch auf den Sack geht das verbrechen seitens einiger aus der ArBih verharmlost, negiert oder verherrlicht werden.

Das ist auch eine Dreistigkeit alle serbischen Opfer der ARBIH anzuhängen. Das ist auch das größte Problem solcher Nationalisten wie euch. Ihr wollt mit solcher Propaganda den Krieg und die jetzige RS damit rechtfertigen

Ajde reci mi ti, ti znaš sve.

Das habe ich nie behauptet nur bist du kurz nach dem Krieg durch Sarajevo gelaufen? Hast du dir in den letzten Jahren auch nur eine Gedenktafel in Sarajevo angeschaut?
Das würde den schönes Weltbild zerstören.
Wen von den 10.000 Toten in Sarajevo gesprochen und gedacht wird schließt das auch die toten Serben mit ein. Das könnte aber dein schwarz weis Bild von Bosnien trüben

so richtig verstehen würde ich es zb. bei der kazan mahale ein denkmal oder kreuz aufstellen würde,wo caco unzählige serbische zivilisten umgebracht hat.da gehört ein denkmal hin..aber doch nicht da.. wo haubitzen in die stadt geschossen haben..

Ändere bitte auf Land die Flagge immer an Verbrechen an Serben leugnen
Sehen wo leugnen was????

- - - Aktualisiert - - -

Ändere bitte auf Land die Flagge immer an Verbrechen an Serben leugnen

Ich konnte aus deinem Kauderwelsch herauslesen das ich serbische Opfer leugnen soll. Kannst du mir das noch mal bitte genau erklären wie und wo ich das in meinem Beitrag gemacht haben soll.
Wäre auch nett wen du uns den Rest von deinem Satz erläutern würdest

Zurück
Oben