Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Natürlich stört dich das jetzt, aber hier hat dich das Mit-Zahlen-Umsichwerfen nicht gestört

Hast du mich mal mit zahlen um mich werfen sehen? Ich habe mal in nem anderen forum über verbrechen im 2WK geschrieben das zahlen nicht von relevanz sind bei der Grausamkeit des verbrechens welches seitens der ndh an der serbischen Bevölkerung begangen wurde ob es 70t oder 700t waren in jasenovac. Und schon kamen die ganzen kleinen ujos aus den löchern gekrochen und haben sich an der zahl 700t festgebissen.
Deshalb bringt es nichts über zahlen zu diskutieren, sondern über das verbrechen und die schwere.

Immer weiter so, das umher schmeißen von zahlen auf beiden seiten und sich immer selber schön die größere opferrolle zuschreiben wirs am ende der entscheidene faktor sein der das land endgültig spaltet.
Ich schmeiße nicht mit Zahlen um mich sondern frage nur nach einer seriösen Quelle.
Auf die mir aber niemand antworten will oder kann.
Mir gehts auch nicht darum wer mehr Opfer zu beklagen hat.
Wird in der Quelle auch erwähnt wie viele durch davon durch serbischen Beschuss umgekommen sind?

Hast du mich mal mit zahlen um mich werfen sehen? Ich habe mal in nem anderen forum über verbrechen im 2WK geschrieben das zahlen nicht von relevanz sind bei der Grausamkeit des verbrechens welches seitens der ndh an der serbischen Bevölkerung begangen wurde ob es 70t oder 700t waren in jasenovac. Und schon kamen die ganzen kleinen ujos aus den löchern gekrochen und haben sich an der zahl 700t festgebissen.
Deshalb bringt es nichts über zahlen zu diskutieren, sondern über das verbrechen und die schwere.
Ich schmeiße auch nicht mit Zahlen um mich sondern habe die Frage schwabos nach der Quelle beantwortet

6500 Tote Serben in Sarajevo.. Haben Mladic und Karadzic vier Jahre lang nur Serben bombardieren lassen? ( z.B. Dobrinja )

saraplan-778671.jpg

Ich mache mich nicht um die Opfer lustig falls jemand mir das Unterstellen will aber die Zahl finde ich einfach übertrieben.

Ps: Jeder Tote ist einer zu viel.

Ich schmeiße auch nicht mit Zahlen um mich sondern habe die Frage schwabos nach der Quelle beantwortet
Beide Seiten gehen nicht. Ich habe auch nie offizielle Zahlen seitens Serbiens in annähernder Höhe gefunden. Deswegen bezweifle ich diese.
Von dir Dzek gibt es keine konkreten Antworten sonder immer nur das es antiserbisch und sonst was ist

Zu behaupten das 6000 Serben in Sarajevo umgebracht wurden und natürlich alle durch Bosniaken wie es in euren Quellen steht ist eine Frechheit.

Wir haben schon lange die Wahrheit akzeptiert das es keine 250000 Tote sind, unsere Zeitungen schreiben die offiziellen Zahlen.

Nur eine Seite wird es niemals begreifen ob WW2 oder 90 er. Immer schön den Opfermythos am Leben halten. Sramota.

Beide Seiten gehen nicht. Ich habe auch nie offizielle Zahlen seitens Serbiens in annähernder Höhe gefunden. Deswegen bezweifle ich diese.
Von dir Dzek gibt es keine konkreten Antworten sonder immer nur das es antiserbisch und sonst was ist
hajd u kurac klemponja, ich hatte dir die Quelle genannt, auf die Dissention sich bezogen hat als er diese Zahl erstmalig eingeworfen hat

hajd u kurac klemponja, ich hatte dir die Quelle genannt, auf die Dissention sich bezogen hat als er diese Zahl erstmalig eingeworfen hat

Warum hat disse diese quelle wohl eingeworfen? Weil es ihm auch auf den Sack geht das verbrechen seitens einiger aus der ArBih verharmlost, negiert oder verherrlicht werden.

Warum hat disse diese quelle wohl eingeworfen? Weil es ihm auch auf den Sack geht das verbrechen seitens einiger aus der ArBih verharmlost, negiert oder verherrlicht werden.
Dein toller "disse" hat ohne Not mit "tausendfache Ermordung serbischer Zivilisten in Sarajevo" angefangen, auf Nachfrage lieferte er einen Artikel eines "Predsednik Saveza logoraša RS Branislav Dukić" wo diese groteske Zahl ("više od 6500") genannt wird, eine unglaubliche Dreistigkeit mit sowas um sich zu schmeißen.

Zurück
Oben