Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Wenn dich das Kreuz auf dem Berg in Sarajevo stört dann sollte es auch diese Fahne tun den diese gehen auf Katholische Könighäuser zurück aus dem Mittelalter, das habe ich dir schon desöfteren gesagt

Wenn dich das Kreuz auf dem Berg in Sarajevo stört dann sollte es auch diese Fahne tun den diese gehen auf Katholische Könighäuser zurück aus dem Mittelalter, das habe ich dir schon desöfteren gesagt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich stört dich das jetzt, aber hier hat dich das Mit-Zahlen-Umsichwerfen nicht gestört

Die Quelle belegt, dass überhaupt Serben umgekommen sind, was solche wie du bezweifeln, das ergibt sich auch aus den anderen Posts, die du natürlich nicht berücksichtigt hast, weil du sonst nicht haten könntest - klassische Srbomrzac Scheisse, kennt man von dir und Alissa ja zu genüge.

hajd u kurac klemponja, ich hatte dir die Quelle genannt, auf die Dissention sich bezogen hat als er diese Zahl erstmalig eingeworfen hat

Ob es 2000 Zivilisten oder gesamt 6000 Serben waren spielt keine Rolle - ih leugnet eh beides.

Warum hat disse diese quelle wohl eingeworfen? Weil es ihm auch auf den Sack geht das verbrechen seitens einiger aus der ArBih verharmlost, negiert oder verherrlicht werden.

Wie von ihm zum Beispiel.

Dein toller "disse" hat ohne Not mit "tausendfache Ermordung serbischer Zivilisten in Sarajevo" angefangen, auf Nachfrage lieferte er einen Artikel eines "Predsednik Saveza logoraša RS Branislav Dukić" wo diese groteske Zahl ("više od 6500") genannt wird, eine unglaubliche Dreistigkeit mit sowas um sich zu schmeißen.

Es waren auch tausende, obs dir Serbenfreudn gefällt oder nicht - wobei ich vermute, dass es dir gefällt.

Die Quelle belegt, dass überhaupt Serben umgekommen sind, was solche wie du bezweifeln, das ergibt sich auch aus den anderen Posts, die du natürlich nicht berücksichtigt hast, weil du sonst nicht haten könntest - klassische Srbomrzac Scheisse, kennt man von dir und Alissa ja zu genüge.

Ob es 2000 Zivilisten oder gesamt 6000 Serben waren spielt keine Rolle - ih leugnet eh beides.

Es waren auch tausende, obs dir Serbenfreudn gefällt oder nicht - wobei ich vermute, dass es dir gefällt.
ko te jebe tebe......:nemafrke:

Ja natürlich, ich habe bei jeder sich bietenden Gelegenheit geschrieben, es seien niemals Serben umgekommen, das Forum ist voll von solchen Aussagen so dass es ein Leichtes sein müsste, eine davon zu finden und zu präsentieren

Nein es waren 40.000.

Ja natürlich, ich habe bei jeder sich bietenden Gelegenheit geschrieben, es seien niemals Serben umgekommen, das Forum ist voll von solchen Aussagen so dass es ein Leichtes sein müsste, eine davon zu finden und zu präsentieren

Alle Namen sind in einem Buch nachzulesen:
Knjiga_mrtvih_Srba_Sarajeva.jpg

Die Tatsache, dass du immer noch tote Serben leugnest, sagt wohl alles.

На списку српских жртава се налази 6.628 лица српске националности, од којих 5.770 садрже имена лица за које је утврђена смрт, и 860 лица која се још воде као нестала.

Zurück
Oben