Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Alle Namen sind in einem Buch nachzulesen:
Knjiga_mrtvih_Srba_Sarajeva.jpg

Die Tatsache, dass du immer noch tote Serben leugnest, sagt wohl alles.

Der Grossteil dieser toten von Sarajevo müssen Soldaten sein, den im gesamten Krieg gab es 5000 serbische Zivilisten die gestorben sind. Also reden wir hier von Menschen die beim feigen Angriff auf Sarajevo wo über 11000 Menschen ermordet worden sind. Anders kann ich mir alleine 6000 tote Serben in Sarajevo nicht vorstellen.

Der Grossteil dieser toten von Sarajevo müssen Soldaten sein, den im gesamten Krieg gab es 5000 serbische Zivilisten die gestorben sind. Also reden wir hier von Menschen die beim feigen Angriff auf Sarajevo wo über 11000 Menschen ermordet wurden getötet worden sind. Anders kann ich mir alleine 6000 tote Serben in Sarajevo nicht vorstellen.

Die Zahl der Zivilisten habe ich vor 1-2 Posts aufgeschrieben. Ich dachte jedoch, dass es euch Bosnjaken und vor allem dem Srbomrzac BlackDreck nicht um Zahlen geht? Dafür, dass das so ist, seid ihr sehr bemüht wo auch immer es geht die Zahl der serbischen Opfer kleinzureden - wird eure Schuld dadurch kleiner oder was? :lol:

Vermutlich seit der Schlacht am Amselfeld

Natürlich Srbomrzac, lass deinem Hass freien lauf, aufregen wirst du mich damit nicht - rede es dir von der Seele :tu:

Vor allem von Leuten, die sich über Zahlendiskussionen beschweren ... wehe ein Serbe vergisst auch nur einen Bosnjaken in Srebrenica ... dann ist die Hölle los :haha:

Eure Zahlen sind eindeutig gelogen. Das kann man nicht stehen lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben