DerBossHier
Spitzen-Poster
Und er hat ein Buch geschrieben. Der Titel: "Sarajevo. Mon amour".
Sehr trauriger Film
An alle " I BiH & Sarajevo "
Mladen Vojičić Tifa najveci bosnjak !
Und er hat ein Buch geschrieben. Der Titel: "Sarajevo. Mon amour".
Ausserdem die zahlen wurden von der Rs anerkannt.Vor allen dissention&konsorten sind fakten resistent..und wenn sie nicht mehr weiter wissen kommt die fliege....
natürlich gab es auch serbische unschuldige opfer und die tun mir leid.
aber es geht darum das bosnier oder kroaten nicht der agressor waren,
gerade die bosnier wollten keinen krieg und sind massenhaft auf die strassen gegangen
um gegen den krieg zu demonstrieren.....sogar da wurden sie in sarajevo z.b. von den bergen aus
beschossen.
was mich am meisten ärgert ist......das du dissention und dein kumpel darko es immer versucht
gleich zu stellen, es ist aber nicht gleich. bosnjaken wurden in massen ermordet, vergewaltigt, vertrieben
und vieles mehr. sogar srebrenica leugnen noch sehr viele serben, habe es grade letztens wieder erlebt.
du nennst andere serbenhasser nur weil sie nicht deiner meinung sind, dabei bist du ein kroaten und bosnienhasser.....pederu.
Die Fangruppen Ekstremi und Torcida Sandzak singen gemeinsam das Lied von Dino zu Ehren Rahmetli Alija Izetbegovic.
DA TE NIJE ALIJA - TORCIDA SANDZAK & EKSTREMI - YouTube
Novi Pazar
Ich kenns zwar nicht, aber Gänsehaut, voller Inbrunst, so muss es sein
Ich sags dir nur, genieße jede Sekunde, die du hast bei sowas patriotischem, sei froh, dass ihr noch keinen bosniakischen BJ habt. Stell dir mal vor BBB zB würde ein Lied zu Ehren Tudmans singen, jebi ga der BJ würde durchdrehen und mich die ganze Nacht nur nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen