Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fala bogu za ovakog junaka.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sage ich doch die ganze zeit ich habe noch nie ein video gesehen in denn Truppen der BRJ in Bosnien und Herzegowina waren und Waffenlieferungen und Logistische Hilfe ist meinen Erachtens nichts Illegales

Mag sein, dass Du davon kein Video gesehen hast. Ich kann mich aber noch genau an die Flugzeuge der JNA die Bomben auf uns abgeworfen und auch an die diversen Hubschrauber, welche die Serben in - diesem sinnlosen Krieg - gegen uns eingesetzt haben erinnern. Und nun?

Wisst ihr was? Euer Nationalismus ist einfach nur lächerlich. Keiner von euch hat einen einzigen Tag im Krieg für das - von euch so hochgelobte - Vaterland verbracht, aber ihr wisst es alle ganz genau wen man hassen !muss! und wer die Schuld für die Ereignisse in den 90-ern trägt. Ihr seid einfach nur arm. Mehr möchte ich zu euch Diaspora-Kindern nicht sagen.

Mag sein, dass Du davon kein Video gesehen hast. Ich kann mich aber noch genau an die Flugzeuge der JNA die Bomben auf uns abgeworfen und auch an die diversen Hubschrauber, welche die Serben in - diesem sinnlosen Krieg - gegen uns eingesetzt haben erinnern. Und nun?

Wisst ihr was? Euer Nationalismus ist einfach nur lächerlich. Keiner von euch hat einen einzigen Tag im Krieg für das - von euch so hochgelobte - Vaterland verbracht, aber ihr wisst es alle ganz genau wen man hassen !muss! und wer die Schuld für die Ereignisse in den 90-ern trägt. Ihr seid einfach nur arm. Mehr möchte ich zu euch Diaspora-Kindern nicht sagen.
sag es uns... wer hat schuld...?

Das die JNA da war bestreite ich ja nicht ich rede von von der SFRJ sonder von der BRJ und nein ich bin kein Diaspora-Kind auch wenn du das nicht ertragen kannst

Zurück
Oben