DarkoRatic
Heraldiker
Weil ich auch Böse und Negativ binWer für 90% der Kriegsverbrechen Verantwortlich ist braucht sich nicht wundern.
Du bestätigst bestens wie es sein kann das eine Seite so vile mehr auf ihrem Konto hat sls die andere.
Weil ich auch Böse und Negativ binWer für 90% der Kriegsverbrechen Verantwortlich ist braucht sich nicht wundern.
Du bestätigst bestens wie es sein kann das eine Seite so vile mehr auf ihrem Konto hat sls die andere.
das sind fakten..Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert
Weil ich auch Böse und Negativ bin
Nope du bist dumm ich bin ein Böses Genie denn nur ich habe genug hier Serbien, Montenegro und RS alle samt zu kontrollierenDu bist nur dumm.
Sage ich doch die ganze zeit ich habe noch nie ein video gesehen in denn Truppen der BRJ in Bosnien und Herzegowina waren und Waffenlieferungen und Logistische Hilfe ist meinen Erachtens nichts Illegales
sag es uns... wer hat schuld...?Mag sein, dass Du davon kein Video gesehen hast. Ich kann mich aber noch genau an die Flugzeuge der JNA die Bomben auf uns abgeworfen und auch an die diversen Hubschrauber, welche die Serben in - diesem sinnlosen Krieg - gegen uns eingesetzt haben erinnern. Und nun?
Wisst ihr was? Euer Nationalismus ist einfach nur lächerlich. Keiner von euch hat einen einzigen Tag im Krieg für das - von euch so hochgelobte - Vaterland verbracht, aber ihr wisst es alle ganz genau wen man hassen !muss! und wer die Schuld für die Ereignisse in den 90-ern trägt. Ihr seid einfach nur arm. Mehr möchte ich zu euch Diaspora-Kindern nicht sagen.
Das die JNA da war bestreite ich ja nicht ich rede von von der SFRJ sonder von der BRJ und nein ich bin kein Diaspora-Kind auch wenn du das nicht ertragen kannstMag sein, dass Du davon kein Video gesehen hast. Ich kann mich aber noch genau an die Flugzeuge der JNA die Bomben auf uns abgeworfen und auch an die diversen Hubschrauber, welche die Serben in - diesem sinnlosen Krieg - gegen uns eingesetzt haben erinnern. Und nun?
Wisst ihr was? Euer Nationalismus ist einfach nur lächerlich. Keiner von euch hat einen einzigen Tag im Krieg für das - von euch so hochgelobte - Vaterland verbracht, aber ihr wisst es alle ganz genau wen man hassen !muss! und wer die Schuld für die Ereignisse in den 90-ern trägt. Ihr seid einfach nur arm. Mehr möchte ich zu euch Diaspora-Kindern nicht sagen.
sag es uns... wer hat schuld...?
Der Kapitalismus der überall auf der Welt über die Leichen geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen