Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Da sich eh fast keine Christen mehr als Bosniaken sehen könnte man wirklich überlegen endgültig auf die hier umsteige.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist die Bosniakische. Das sollte jeder Bosniake wissen, was lernen die den in den Bosniaksichen Lehrpläne.

Ich kann einen Serben der auf Moslem macht eh nicht ernst nehmen, wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß bei deiner sinnlosen Freizeitbeschäftigung.

- - - Aktualisiert - - -

Da sich eh fast keine Christen mehr als Bosniaken sehen könnte man wirklich überlegen endgültig auf die hier umsteige.

Dann müssten die Bosnjaken im serbischen Sandzak ihre wechseln :lol:

Nein.

Anhänge

Wappen des Gesamtstaats
200px-Coat_of_arms_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg.png

Wappen der Bosniaken/Bosnier
200px-Coat_of_Arms_of_Bosnia_and_Herzegovina_%281992-1998%29.svg.png

Wappen der Bosnischen Serben
200px-Former_COA_Republika_Srpska.svg.png

Wappen der Bosnischen Kroaten
200px-Coat_of_arms_of_the_Croatian_Republic_of_Herzeg-Bosnia.svg.png

Anmerkung: Ich weigere mich das Aktuelle Siegel als Offizielles Wappen der Republika Srpska anzuerkennen da es durch einen Saudummen Verfassungs-Artikel ein Aufgezwungenes wurde

Finde sie schöner und sie repräsentiert uns auch besser

Die ganz alte sieht so simpel aus und ist leicht zu verwechseln

Anhänge

Ja ich weiß und in in Ex-Jugoslavien gibt es auch noch paar paar Tausende. Aber die machen alle zusammen noch nicht mal 1% aus. Für die bleiben halt die drei Lilien auf jeden erhalten.

- - - Aktualisiert - - -

und was ist mit all den leuten, die den nachnamen bošnjak haben? sind doch überwiegend christen, oder?
Hast recht die meisten sind katholisch und die sehen sich auch schon meistens als Kroaten

Die drei Halbmonde sind für die bosnischen Muslime geschichtlich betrachtet repräsentativ, die Lilien aus dem Wappen Tvrtko I aus dem Hause Kotromanic sind es jedenfalls nicht. Es ist absurd das sich die Nachkommenschaft derer welche sich in die Osmanen und den Islam integriert haben heute mit dem Wappen desjenigen schmücken der bis zu seinem Ende gegen die Eroberung Bosniens durch die Osmanen gekämpft hat.

Zurück
Oben