Du bist Sandzaklija?
Ich bin Bosniake.
Du bist Sandzaklija?
Richtig historisch gesehen total dumm, dass sich die Moslems in BiH mit der Lilien Flagge schmücken. Die Moslems missbrauchen das Familienwappen Tvrtkos für ihre ausgedachte Ethnie namens Bosniaken, dabei ist die Lilienflagge eigentlich historisch richtig gesehen eine kroatische Flagge, genau wie die dalmatinsichen Kroaten ihr Wappen haben mit den drei Löwenköpfen , so sind die Lilien ein Zeichen der bosnischen Kroaten.
Denkt alle dran hätte Tvrtko damals mit den Serben zusammen geschafft die Osamischen Expanision endgültig aufem Amselfeld zu stoppen, so gebe es heute in BiH weder Moslems noch Serben noch diejenigen Moslems, die heute denken tatsächlich Teil einer ausgedachten bosniakischen Nation zu sein, und man hätte einen kroatischen Nationalstaat bis zur Drina mit allen seinen kroatischen Regionen von Zagorje, Istrien,Lika,Bosnien,Slawonien,Dalmatien und Herzegowina.
Wenn ich sowas lese wundert es mich nicht das Pavelic und die meisten anderen Ujopheggets aus der Herzegovina kamen
Intelligenz war bei Herzegovinakroaten nie weit verbreitet wie es aussieht.....
Wir waren und sind die Speerspitze des Kroatentums, wie kannst du als Kroate, falls du tatsächlich auch einer bist, nur deine kroatische Elite in Ansätzen beleidigen..
Was soll ich denn sonst sein außer KroateWir waren und sind die Speerspitze des Kroatentums, wie kannst du als Kroate, falls du tatsächlich auch einer bist, nur deine kroatische Elite in Ansätzen beleidigen..
Sozusagen die kroatischen Spartiaten
Was soll ich denn sonst sein außer Kroate
Ja der Speerspitze für die unrühmlichsten taten in der kroatischen Geschichte, svaka vam cast #stolzaufseinehercegujos
Wohl eher beledige ich deine kroatische Bauernelite.....
Das ist mir ein Danke wert, sehr schön auf den Punkt gebracht
Alle großen Helden einer Nation haben manchmal Fehler begangen, du blendest alles wertvolle und großartige was das heutige Kroatentum ausmacht vollkommen aus. All diese kroatischen Errungenschaften mit denen du dich, falls du tatsächlich Kroate bist, heute auch selber schmückst und womit du immer wieder angeben kannst, haben ihre Ursprünge in der Herzegowina. Sag mal lieber danke anstatt zu schimpfen du undankbarer..
Zischt mal ab hier Horovati.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen