Torca Basce
Odjebaus
Wer braucht schon Feinde wenn die eigenen Landsmänner so sind
Richtig gutes Vorbild dieser Mufti.........:laughing8::laughing8::laughing8:
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Gestern zum Christentum konvetiert bin. Ich gehöre jetzt der katholischen Kirche an, dem einzig wahren Glauben. Ich werde mich hauptsächlich um unsere Christenthemen kümmern, die angenehmen Dinge aber auch die unangenehmen natürlich. Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Gesellschaft auf.
Willkommen Bruder ... welche Unangenehmen Themen??
Wie hast du das denn gemacht?Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Gestern zum Christentum konvetiert bin. Ich gehöre jetzt der katholischen Kirche an, dem einzig wahren Glauben.
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Gestern zum Christentum konvetiert bin. Ich gehöre jetzt der katholischen Kirche an, dem einzig wahren Glauben. Ich werde mich hauptsächlich um unsere Christenthemen kümmern, die angenehmen Dinge aber auch die unangenehmen natürlich. Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Gesellschaft auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen