Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

The Bosniak Times

Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Gestern zum Christentum konvetiert bin. Ich gehöre jetzt der katholischen Kirche an, dem einzig wahren Glauben. Ich werde mich hauptsächlich um unsere Christenthemen kümmern, die angenehmen Dinge aber auch die unangenehmen natürlich. Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Gesellschaft auf.

Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Gestern zum Christentum konvetiert bin. Ich gehöre jetzt der katholischen Kirche an, dem einzig wahren Glauben. Ich werde mich hauptsächlich um unsere Christenthemen kümmern, die angenehmen Dinge aber auch die unangenehmen natürlich. Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Gesellschaft auf.

Willkommen Bruder ... welche Unangenehmen Themen??

Grüß Gott Bruder Jeremia.

Zurück
Oben