Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

irgendwie gehen dir die Argumente aus.
aber früher hast du vieeeeel mehr Unterstützung von deinen bosanci bekommen.
wo sind die alle?

wenn ich dich früher angegriffen hatte, hatte ich plötzlich 10 Gegner.
heute müssen dir dalmatinci aushelfen.

ist einfach nicht mehr das, was es einmal war...

Was ich hier lernen musste war das es meistens nichts bringt mit festgefahrenen Menschen zu diskutieren. Das trifft leider hier auf eine große Mehrheit zu. Könnt uns ja weiter hin schlecht reden.
Wir kochen dann halt unser eigenes Süppchen ob es so welchen wie dir schmecken wird kann uns ja dan auch egal sein.

Was ich hier lernen musste war das es meistens nichts bringt mit festgefahrenen Menschen zu diskutieren. Das trifft leider hier auf eine große Mehrheit zu. Könnt uns ja weiter hin schlecht reden.
Wir kochen dann halt unser eigenes Süppchen ob es so welchen wie dir schmecken wird kann uns ja dan auch egal sein.
Wieder bisschen was zum Thema.

Fojnica! Grad dobrih bosnjaka.

aecda6f347c221a12828f2bb0a8321f4.jpg

Habe nur kurz drübergelesen über die letzten Seiten.

Klar sind heute mehr Bosniaken religiös als zu Zeiten von Jugos.

Damals konnte man sich doch nicht mal als Bosniake nennen sondern nur als Musiman und was ist das schon.
Auch wurde der Islam zu YU zeiten unterdrückt in jeglicher Art.
Und damals gab es auch keinen deash und anderen Blödsinn.

Ausserdem leben Bosniakische Frauen oder allgemein Frauen im Heutigen Bosnien VIEL FREIER AUS ES ZUR DAMALIGEN ZEIT WAR.
Ich weiss z.B das bei den Serben damals die Snaja das Maul zu halten hatte zu Söhne gebehren musste und das wahr es.

Natürlich sind Heute viele andere ,,Nationalitäten,, eigeschüchtert vom neuen Selbsvertrauen der Bosniaken oder der Bosnier egal welcher Religion.
Und so versuchen Sie verschiedene Sachen herbeizureden die es gar nicht gibt... wie z.b inat und die meth..

Nur kurz einige meiner gedanken zu dem Thema..Man könnte aber sehr sehr viel schreiben..

In Saarbrücken ging ich damals auf die Grundschule, gab sogar ne französische Schule. Jetzt ne bosnische, läuft bei euch. :D

Bosnische Schule im Saarland eröffnet. Aferim Bosnjaci.

Njemačka: Osnovana prva bosanska škola u Saarlandu

Na odlično organizovanoj manifestaciji Bosanskog kulturnog centra Sarbriken (Bosnisches Kulturzentrum Saarbrücken e.V.), koja je održana u Sarbrikenu (Eschringen) u subotu, 16. januara, osnovana je prva dopunska škola BiH u njemačkoj pokrajini Saarland.

42a4cda614b6719a9ec070ce93da1aaa.jpg

Njema?ka: Osnovana prva bosanska ?kola u Saarlandu | BIH | oslobodjenje.ba

mach dir keine grosse Hoffnungen.
noch sind es kleine bosanci.

wenn sie grösser sind, werden sie richtige svabos.

Zurück
Oben