Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Bosniakische Frauen bei einem Vortrag. Männer waren nicht zugelassen.

U nedjelju, 24.1.2016.godine u Offenbachu (Njemačka) upriličeno je predavanje za žene na temu ''Kako očuvati vjerske, nacionalne i kulturne vrijednosti i predati ih budućoj generaciji?'' u organizaciji džemata BKZS Offenbach. Predavač je bila predsjednica Bošnjačke kulturne organizacije u BiH dr. teol. Mersada Nuruddina Agović koja je, prilikom svog izlaganja, istakla važnu ulogu žene u očuvanju spomenutih vrijednosti.

1c53f3bd5c0589b63274309b56476366.jpg

09cf2aa09af3070065b5f04eac48b650.jpg

530f1bdd3e883ed75b6e2ada48193ca5.jpg

Die haben ja alle ein Kopftuch auf...Was ist nur los mit den Bosniakinnen. WIe schrecklich. DIe katapultieren sich freiwillig in die Steinzeit.
Da brauchen die gar nicht zum Vortrag hin, dass was die wissen sollen ist schon längst im Hirn unter dem Kopftuch eingebunden. Meine Güte, kommen die denn nie in der Jetztzeit an?

Spielen die Häsli in der Grube?

Wieso ziehst du das ins lächerliche?

- - - Aktualisiert - - -

Die haben ja alle ein Kopftuch auf...Was ist nur los mit den Bosniakinnen. WIe schrecklich. DIe katapultieren sich freiwillig in die Steinzeit.
Da brauchen die gar nicht zum Vortrag hin, dass was die wissen sollen ist schon längst im Hirn unter dem Kopftuch eingebunden. Meine Güte, kommen die denn nie in der Jetztzeit an?

Da sitzt der Hass in jeder Pore

ma sta se pravis... nemoj nam pricat da se tebi previse svidja. :lol:
Kakve to veze ima?
Ne radi se o svidjanju ili ne, nego o mržnji pojedinaca ovdje.
Sta me briga izgled? Tu se radi o kulturi i vjeri....i nekim pojedincima je to trn u prstu zato sto mrze tude.

Meni je baka uvijek nosila maramu na glavi, ne vidim u cemu je problem.
Ustvari vidim....ne radi se o marami nego o tuđoj vjeri....

Ich hab einen Video aufgenommen wo meine Tochter im Kindergarten war sah zimlich gleich aus sie Spielten Häsli in der Grube
Ja und jetzt? Du weißt genau was die da tun....
Kümmer dich lieber darum wenigstens eine Sprache mal anständig zu lernen, sei es Deutsch oder deine Muttersprache, statt Gebetsritualle anderer in lächerliche zu ziehen.

Is ja nicht so das es in unserer Kirche besser aussehen würde beim beten

Zurück
Oben