G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich rede nicht von deiner Rechtschreibung. Es geht um die Sprache im Allgemeinen. Egal ob Deutsch oder in deiner Muttersprache, du bist kaum zu verstehen. Statt also die Religion anderer ins lächerliche zu ziehen, und genau das hast du gemacht, hättest du doch viel wichtigere Dinge zu tun, wie z.B. deine Muttersprache zu lernen oder/und die Deutsche.Cobra erstens hab ich nichts gegeb irgendwelche Religion.
2. Solle es auch Religionsuntericht in der Schule geben das dehört halt dazu aber Religion ist nicht ein Teil des Kindergarten- oder Schulunterrichts.
3. Keiner hier ist angrifslustiger und verdreht das Geschriebene in seinen Willen wie du, lehr dich mal mit Leuten zu Unterhalten ohne sie prophylaktisch anzugreifen.
Zu meiner Rechtschreibung das Problem hab ich seit ich schreiben kann, im Forum schreibe ich zu 99% mit dem Smartphon da vertippe ich mich manchmal.
Und nochmal ich habe nichts gegen irgend einen Glauben auch wenn du es jetzt so darstellen wilst.
Echt an deinen benemen könntest du arbeiten.
Mal davon abgesehen das du z.B. deine Muttersprache gar nicht bis katastrophal beherscht, wer soll diese dann an die nächste Generation weitergeben? Wäre es nicht schade wenn deine Kinder die Sprache ihrer Eltern und Großeltern nicht sprechen können?
Wie du siehst hast du andere Probleme als die Kinder fremder Eltern und deren Gebetsgewohnheiten