Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

hab ja drauf gewartet, bis du bei mir persönlich wirst.
war nur ne frage der zeit.
Argumente hast du ja net.

tja, rotznase gegen Erfahrung........
Was soll ich bei sowas wie dir argumentieren? Deine Meinung interessiert mich schlichtweg nicht. Du hattest noch nie was zu sagen.

P.S. auf deine Erfahrungen verzichte ich gerne

cobra, wird nie wieder mod.

für den mist, den du hier schreibst, müsstest du dich selbst sperren.

anders ausgedrückt:

wenn du als mod deinen eigenen mist hier lesen würdest, hättest du dich mehrfach selbst gesperrt.

Begründung: unbrauchbar

cobra, wird nie wieder mod.

für den mist, den du hier schreibst, müsstest du dich selbst sperren.

anders ausgedrückt:

wenn du als mod deinen eigenen mist hier lesen würdest, hättest du dich mehrfach selbst gesperrt.

Begründung: unbrauchbar
Und wieder witzig wie Fußpilz.
Dein Gelaber interessiert mich nicht. Bist du wieder einsam oder einfach nur mitteilungsbedürftig?

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Wenn du bei einem Bild von betenden Kindern fragst ob die Hase und Igel spielen, dann ist das ganz klar abwertend. Da kannst du noch so sehr erzählen du hast nichts gegen andere Religionen.

Was soll schlimm daran sein das Beten auch im Kindergarten einzubinden? Manche Ecken sind gläubiger andere weniger.

Ich finde unsere Kirche auch deutlichst übertrieben....und die fangen nicht erst im Kindergarten an sondern gleich nach der Geburt wirst du getauft ob du willst oder nicht.

Wie wir festgestellt haben hast du genug mit anderen Dingen zu tun als mit den Gebeten fremder Kinder

Ich drehe es nicht wie ich will, du wonst ja im katholischem München da bibts im allgemeinen Unterricht keine Religion ach würde das für Aufregung sorgen wenn es so wäre.

In der gegend von Dzeko leben nicht nur Muslime kann er sagen was er will.

Dier geht es nur darum jemanden fertig machen zu wollen, der einzige der echte Probleme hat bist du und Einsicht falsch zu liegen hast du nie.

Ich drehe es nicht wie ich will, du wonst ja im katholischem München da bibts im allgemeinen Unterricht keine Religion ach würde das für Aufregung sorgen wenn es so wäre.

Dier geht es nur darum jemanden fertig machen zu wollen, der einzige der echte Probleme hat bist du und Einsicht falsch zu liegen hast du nie.
Was hab ich gesagt?

Echt schwer zu verstehen was du sagen willst.
Mach dich einfach nicht über betende Kinder lustig. Der Rest deines Daseins hier interessiert mich recht wenig

Zurück
Oben