Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Nein. Und jetzt? Heulst du gleich oder kriechse wieder irgendeiner radikalen Oma in den Allerwertesten?

du brauchst bei mir niemand anderes erwähnen.
oder fehlen dir etwa die Argumente?

ich könnte dir im thread schreiben und per PN die Gegenargumente liefern...
kein Problem.

dann müsstest du net andere user als vorwand nehmen

Ich rede nicht von deiner Rechtschreibung. Es geht um die Sprache im Allgemeinen. Egal ob Deutsch oder in deiner Muttersprache, du bist kaum zu verstehen. Statt also die Religion anderer ins lächerliche zu ziehen, und genau das hast du gemacht, hättest du doch viel wichtigere Dinge zu tun, wie z.B. deine Muttersprache zu lernen oder/und die Deutsche.

Mal davon abgesehen das du z.B. deine Muttersprache gar nicht bis katastrophal beherscht, wer soll diese dann an die nächste Generation weitergeben? Wäre es nicht schade wenn deine Kinder die Sprache ihrer Eltern und Großeltern nicht sprechen können?

Wie du siehst hast du andere Probleme als die Kinder fremder Eltern und deren Gebetsgewohnheiten

Wie voher geschrieben ich hab nichts gegen irgend einen Glauben.
Und ich zihe damit keinen Glauben ins lächerliche, Glauben gehört nicht im allgemeinen Schulunterricht wenn dann gibt es Religionsuntericht für Moslems, Katholiken, Orthodoxe und andere Glaubensrichtungen oder bist du anderer Meinung?

Mach dir keine sorgen um meine Kinder meine Frau ist da sehr gut und Meine Tochter hat nur sehrgute Noten im deutsch und u hrvatskoj dopunskoj skoli hat sie auch sehr gute Noten.
Mein Sohn kommt nach mir aber wir sind hart am arbeiten damit er es besser drauf hat als ich.

Aber Cobra mach mal dem Forum einen Gefallen und dreh den Leuten nicht das Wort im Mund um.

du brauchst bei mir niemand anderes erwähnen.
oder fehlen dir etwa die Argumente?

ich könnte dir im thread schreiben und per PN die Gegenargumente liefern...
kein Problem.

dann müsstest du net andere user als vorwand nehmen
Ich tue aber was ich will und nicht was mir so n sabernder alter Sack erzählen will. Passt dir nicht? Dein Problem

Und ich zihe damit keinen Glauben ins lächerliche, Glauben gehört nicht im allgemeinen Schulunterricht wenn dann gibt es Religionsuntericht für Moslems, Katholiken, Orthodoxe und andere Glaubensrichtungen oder bist du anderer Meinung?

Mach dir keine sorgen um meine Kinder meine Frau ist da sehr gut und Meine Tochter hat nur sehrgute Noten im deutsch und u hrvatskoj dopunskoj skoli hat sie auch sehr gute Noten.
Mein Sohn kommt nach mir aber wir sind hart am arbeiten damit er es besser drauf hat als ich.

Aber Cobra mach mal dem Forum einen Gefallen und dreh den Leuten nicht das Wort im Mund um.

das ist doch in einem perfekten deutsch geschrieben.

Ich tue aber was ich will und nicht was mir so n sabernder alter Sack erzählen will. Passt dir nicht? Dein Problem

hab ja drauf gewartet, bis du bei mir persönlich wirst.
war nur ne frage der zeit.
Argumente hast du ja net.

tja, rotznase gegen Erfahrung........

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Wenn du bei einem Bild von betenden Kindern fragst ob die Hase und Igel spielen, dann ist das ganz klar abwertend. Da kannst du noch so sehr erzählen du hast nichts gegen andere Religionen.

Was soll schlimm daran sein das Beten auch im Kindergarten einzubinden? Manche Ecken sind gläubiger andere weniger.

Ich finde unsere Kirche auch deutlichst übertrieben....und die fangen nicht erst im Kindergarten an sondern gleich nach der Geburt wirst du getauft ob du willst oder nicht.

Wie wir festgestellt haben hast du genug mit anderen Dingen zu tun als mit den Gebeten fremder Kinder

Zurück
Oben