Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Die haben ja alle ein Kopftuch auf...Was ist nur los mit den Bosniakinnen. WIe schrecklich. DIe katapultieren sich freiwillig in die Steinzeit.
Da brauchen die gar nicht zum Vortrag hin, dass was die wissen sollen ist schon längst im Hirn unter dem Kopftuch eingebunden. Meine Güte, kommen die denn nie in der Jetztzeit an?

In einer Moschee oder Medresse verhüllen sich die Frauen grundsätzlich. Auch beim Gebet. Das hat mit fundamentalen Einstellung nichts zu tun, sondern mit dem Gebot.

Kakve to veze ima?
Ne radi se o svidjanju ili ne, nego o mržnji pojedinaca ovdje.
Sta me briga izgled? Tu se radi o kulturi i vjeri....i nekim pojedincima je to trn u prstu zato sto mrze tude.

Meni je baka uvijek nosila maramu na glavi, ne vidim u cemu je problem.
Ustvari vidim....ne radi se o marami nego o tuđoj vjeri....

i ja sam ih imao al bilo mi i kod mojih glupo. da je to kod muslimana puno cesce o tome nemoramo ni pricat. aj nema veze postujem al kad vidim kako se ponasaju bosnjakine u klubu i kako tu prosto mi smjesno. a sa druge strane su u bivsoj jugi jeli svinjetinu a sad su ponosni sto im kcerka nosi maramu il sto im sin ne pruza zenama ruku.
to je preslo sve granice al promjenit svakako nemozes nista jel nezarezuju zivu silu i pitanje je dana kada ce svi bosnjaci biti nastrojeni.

Die haben ja alle ein Kopftuch auf...Was ist nur los mit den Bosniakinnen. WIe schrecklich. DIe katapultieren sich freiwillig in die Steinzeit.
Da brauchen die gar nicht zum Vortrag hin, dass was die wissen sollen ist schon längst im Hirn unter dem Kopftuch eingebunden. Meine Güte, kommen die denn nie in der Jetztzeit an?

Musst du eigentlich in jedem Thread, ohne besonderes Wissen zu haben, deine Meinung welche niemanden interessiert kundtun?

Ja und jetzt? Du weißt genau was die da tun....
Kümmer dich lieber darum wenigstens eine Sprache mal anständig zu lernen, sei es Deutsch oder deine Muttersprache, statt Gebetsritualle anderer in lächerliche zu ziehen.

Is ja nicht so das es in unserer Kirche besser aussehen würde beim beten

cobra, wirst du bald Kopftuch tragen?
nimm burka, dann kannst du auch zu den Frauen rein.

Ein Kindergarten in BiH

9b5152c2298b601ff30ea378b9ae0724.jpg

Religiöse Indoktrination im jungen Alter, wie traurig ... vermutlich einer der Gründe, weshalb in BiH sogar die Kindergärten getrennt sind :lol:

Ja und jetzt? Du weißt genau was die da tun....
Kümmer dich lieber darum wenigstens eine Sprache mal anständig zu lernen, sei es Deutsch oder deine Muttersprache, statt Gebetsritualle anderer in lächerliche zu ziehen.

Cobra erstens hab ich nichts gegeb irgendwelche Religion.
2. Solle es auch Religionsuntericht in der Schule geben das dehört halt dazu aber Religion ist nicht ein Teil des Kindergarten- oder Schulunterrichts.
3. Keiner hier ist angrifslustiger und verdreht das Geschriebene in seinen Willen wie du, lehr dich mal mit Leuten zu Unterhalten ohne sie prophylaktisch anzugreifen.

Zu meiner Rechtschreibung das Problem hab ich seit ich schreiben kann, im Forum schreibe ich zu 99% mit dem Smartphon da vertippe ich mich manchmal.

Und nochmal ich habe nichts gegen irgend einen Glauben auch wenn du es jetzt so darstellen wilst.

Echt an deinen benemen könntest du arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Nein in der Kirche bestimmt nicht aber im Kindergarten schon.

i ja sam ih imao al bilo mi i kod mojih glupo. da je to kod muslimana puno cesce o tome nemoramo ni pricat. aj nema veze postujem al kad vidim kako se ponasaju bosnjakine u klubu i kako tu prosto mi smjesno. a sa druge strane su u bivsoj jugi jeli svinjetinu a sad su ponosni sto im kcerka nosi maramu il sto im sin ne pruza zenama ruku.
to je preslo sve granice al promjenit svakako nemozes nista jel nezarezuju zivu silu i pitanje je dana kada ce svi bosnjaci biti nastrojeni.
Sta tebe ko srbina boli kurac ponasanje bosnjaka? Vi ste zadnji koji mogu da nam nesto savjetuju. Kod nas u srednjoj bosni nikad se nije svinjetina jela.

Idemo dalje s temom. Dok neki nasi supci pljuju po nasem predsjedniku i velicavaju druge ima nas koji volimo najveceg sina bosanskoga.

Dzaba vam sve izmisljene price o njemu. Neka ti Allah podari vijecni rahmet predsjednice.

https://youtu.be/LZuTZx22Fu0

Zurück
Oben