Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Nene, ich hab nur was klar gestellt und mich keineswegs lustig gemacht. In Bild eins wurde bemängelt, dass kleine Mädchen schon Kopftuch tragen worauf DZEKO mit betenden Jungen ohne Kopftuch gekontert hat. Fakten, Fakten, Fakten... , ändert aber nichts an der Tatsache, dass es mir völlig egal ist wer wie in Bosnien betet.

Du kannst das ruhig Müll nennen, auch das ist mir egal.
seitwann hat das hetzbüro am wochenende offen? arbeitet ihr nicht normal unter der woche? oder müsst ihr extra schichten einlegen.. bekommt ihr dann 100% zuschlag?

oh, er geht also komplett in die weltliche Politik ... na wenn das mal gut geht
Za pomirenje! Erst wird er die Sandzak Bosniaken vereinen und dann seinen rechtmäßigen Platz in Sarajevo annehmen.

Aktivisti liste „Muamer Zukorlić – ZA POMIRENJE“ već nekoliko dana prikupljaju potpise na ovoj lokaciji. Danas u popodnevnim časovima, na istoj lokaciji pojavili su se aktivisti liste „SDA Sandžaka – dr. Sulejman Ugljanin“.

Mladi BDZ Sandžaka u duhu svog slogana počastili su aktiviste i funkcionere SDA slatkišima i poželjeli im sreću u prikupljanju potpisa i predstojećoj izbornoj kampanji.

4bf4c3f49899b29a0da69af13c0e4903.jpg

Nakon čega su, predstavnici SDA Sandžaka, prijatno iznenađeni, uzvratili hedijom – sandžačkom zastavom.

6952f6cf3630ab3d3f68679f6ab298f5.jpg

Dazu lernen sie wie man schreibt. Was ein gebildetes Volk.

Stell ein Foto rein wo christliche Kinder die Bibel lesen oder jüdische Kinder welche die Klagemauer besuchen, alle werden sie schreiben, oh wie schön sie beschäftigen sich lieber mit Werten als sich Verdachtsfälle bei RTL2 anzugucken oder anfangen zu rauchen. Machst du muslimische Kinder hier rein ist es so als ob sie der ISIS beigetreten wären :haha: "Kinder tragen an einem religiösen Ort religiöse Kleidung, sie sind mit einem Bein schon bei der ISIS" nur anders formuliert haha

Stell ein Foto rein wo christliche Kinder die Bibel lesen oder jüdische Kinder welche die Klagemauer besuchen, alle werden sie schreiben, oh wie schön sie beschäftigen sich lieber mit Werten als sich Verdachtsfälle bei RTL2 anzugucken oder anfangen zu rauchen. Machst du muslimische Kinder hier rein ist es so als ob sie der ISIS beigetreten wären :haha: "Kinder tragen an einem religiösen Ort religiöse Kleidung, sie sind mit einem Bein schon bei der ISIS" nur anders formuliert haha
Guck mal die kleinen wie sweet die sind.

350bde8b8ce1e20089abb43be420aa18.jpg

Zurück
Oben