G
Gast20029
Guest
Tragen jüdische Kinder in der Synagoge keinen Judenhut um Gottesfurcht darzustellen?
Wenn ich könnte würde ich es verhindern. Kinder sollten sich vor einem Gott nicht fürchten.
Tragen jüdische Kinder in der Synagoge keinen Judenhut um Gottesfurcht darzustellen?
Wenn ich könnte würde ich es verhindern. Kinder sollten sich vor einem Gott nicht fürchten.
Alles nur Einbildung. Sie ist Humanist wie so mancher hier.
Da darf man sich auch ruhig über betende Kinder lustig machen.
Manchen Mülleimer kannst du noch so oft sauber machen, den festgefressenen Müll kriegst du dennoch nicht weg.
Stell ein Foto rein wo christliche Kinder die Bibel lesen oder jüdische Kinder welche die Klagemauer besuchen, alle werden sie schreiben, oh wie schön sie beschäftigen sich lieber mit Werten als sich Verdachtsfälle bei RTL2 anzugucken oder anfangen zu rauchen. Machst du muslimische Kinder hier rein ist es so als ob sie der ISIS beigetreten wären "Kinder tragen an einem religiösen Ort religiöse Kleidung, sie sind mit einem Bein schon bei der ISIS" nur anders formuliert haha
Die meisten Haushalte haben eine Bibel aber die meisten lesen wohl nicht oder nur wenig, das ist jedenfalls mein Eindruck.
und so ist es... Muslime auch, die haben das Buch oben auf dem Schrank in Tücher gewickelt, doch das Buch wird kaum gelesen....
Bei Christen (zumindest bei den Katholiken) lesen Kinder keine Bibel, man wird auch nicht groß aufgefordert eine zu Hause zu haben und zu lesen, weiß auch nicht warum nicht. Beim Vjeronauk lernt man die Inhalte von den Priestern und in der Kirche lesen "Zivilisten" nur paar Verse vor. Die meisten Haushalte haben eine Bibel aber die meisten lesen wohl nicht oder nur wenig, das ist jedenfalls mein Eindruck.
ma znam, wollte es nur erwähnenOb sie's tun oder nicht spielt keine Rolle, es geht darum dass wenn man ein Foto davon hier reinstellen würde, dann blabla. Steht doch im Text bre.
Bei Christen (zumindest bei den Katholiken) lesen Kinder keine Bibel, man wird auch nicht groß aufgefordert eine zu Hause zu haben und zu lesen, weiß auch nicht warum nicht. Beim Vjeronauk lernt man die Inhalte von den Priestern und in der Kirche lesen "Zivilisten" nur paar Verse vor. Die meisten Haushalte haben eine Bibel aber die meisten lesen wohl nicht oder nur wenig, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen