Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Breakup of Yugoslavia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die koennen von mir aus Graz auf ihre Muenzen praegen. Aendert nichts an der Tatsache das der Bedrohungsfaktor auf null gesunken ist.

Slovenci sind cool aber wer Kasernen angreift und Grenzposten gewaltsam erobert sollte daraus keinen Unabhängigkeitskrieg machen. Btw das erste Opfer war ein Slowene der nen Hubschrauber flog, in der Funktion als Rosinenbomber quasi..

Kadijevic war halb Serbe halb Kroate, der Oberkommandeur der Luftstreitkräfte war Kroate, der Admiral der Kriegsflotte war Slovenac..man sollte wenigstens auch andere Fakten zeigen können..

Der Oberkomandeur der Luftwaffe, hatte keine macht.

Um Sl. Brod hatte man Hoffnung das er einpaar Flugzeuge nach Kroatien bringen konnte,
Und machte ihn eine Landebahn, die Flugzeuge sind nie gekommen und die Landebahn ist Heute Autobahn.

Koroški dolg tudi ?

Wir sind aber lieb und tauschen gegen sagen wir Maribor und Umgebung, die nennen sich selbst heute noch Steirer.

o mein lubenica,
ich weiss, die serben hingen seher an dem "gemeinsamen Jugoslawien"
deshalb hat man die einstige first Lady in Armut in einer Müllhalde verkommen lassen.

obwohl sie serbin war.

sram vas bilo

Wieso kommste mit nem Einzelschicksal, um daran abzuleiten, was in der Zeit passierte? Sie war auch nicht die Einzige, die in dieser Zeit in Armut gelebt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja...die armen unschuldigen Serben...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das Video dein Ernst?
The Heroic Serb Christians, wie der schon redet. Wie ein kleiner Hitler. Ja es gab die Ss Division Skenderbeg, sowie es auch Kollaborateure auf Seiten der Serben gab. Ich will die Taten nicht verharmlosen, alle Nazi Kollaborateure sind Maden. Aber es gilt wie immer zuerst seinen eigenen Hof zu kehren, bevor man auf andere zeigt.

Lies mal das über die Heroic christians serbs.
https://archive.org/details/albaniensgolgath00freu
Das war ein paar Jährchen früher.

Es ist übertrieben wie er redet. klar. Aber schau die Bilder und die Geschichte, was da passierte. Ist doch keine Verschwörungstheorie oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben