Ich hätte dazu gerne Vertrauenswürdige Quellen und nicht irgendwelche Youtube Videos. Es gibt genug Videos im Netz die alles mögliche verbreiten.
In Belgrad wurde schon 1942 Serbien für judenfrei erklärt während in Albanien die Menschen ihr Leben riskierten um sie zu schützen und der stellt es sohin als hätte es auf deren Seiten keine Nazi-Marionetten gegeben.Ja es gab die Ss Division Skenderbeg, sowie es auch Kollaborateure auf Seiten der Serben gab.
Siehst du und deswegen kann ich den Müll nicht ernst nehmen. Die Liga von Prizren "Lidhja e Prizrenit" wurde nicht 1940 von den deutschen gegründet, sondern bereits 1878 im Kampf gegen das Osmanische Reich, bzw. Fur den Kampf der Unabhängigkeit. Dieses Denkmal, erinnetz an die Liga von Prizren, diese zweite Liga ist völliger Humbug und dann noch der letzte Satz, der Slave Skenderbeg tut mir leid das sind keine Quellen.
Was kaum wer weiß die Serben wurden auch von den Ungarn in größter Not verdroschen. Belgrad erobert durch Ungarn als die Serben im krieg mit den Osmanen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen