Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Die Staffel ist bis jetzt ziemlich unterdurchschnittlich.
Die nervigen Müllcharaktere werden immer nerviger (Bran, Drachenhure, Sansa etc.) und weigern sich zu sterben, im Gegensatz zu den interessanten.

Was sollte der scheiss mit den Drachen, behinderter kann man die Story nicht schreiben. Der grüne kassiert 10 Bolzen in die Fresse und der Negerdrache mit Plotarmor keinen einzigen, und die 100-Schiffe mit Vulva-Segel hätte sogar Maester Aemon gesehen.

Die Staffel kann nur noch gerettet werden wenn alle verrecken und Euron König wird.
 
Sachen die für mich ein No Go waren

- Fehler bei den Effekten, schlampig am Set (Star Bucks Becher)
- Abfrühstücken des Schattenwolfs durch Jon
- Wie der Drache gestorben ist (6 Paar Augen kriegen es nicht gebacken ne Flotte zu sehen am Himmel?)
- Dickes Reveal über Jons Herkunft gegenüber den Geschwistern und es kommt ein fetter Cut??


Das waren die dicksten Patzer für mich. Da gibts aber noch mehr.

>Dany kommt bis vor Cerseis Füße wo riesige Clash of Clans X-Bogen auf sie und ihren Drachen gerichtet sind, aufm Silberteller serviert, welche sie killen hätte können und das Kriegsende herbeigeführt hätte, aber Cersei tut es nicht
>Kein Wort über die Weißen Wanderer
>Niemand fragt Bran nach Rat

Mich nervt auch das Jons wahre Identität per Gerüchteküche verbreitet wird. Dann auch noch das Gespräch zwischen Tyrion und dem Psycho Qyburn an der Mauer. Der appelliert ernsthaft an seine Menschlichkeit und glaubt er könne Cersei irgendwie umstimmen, wtf absoluter Realitätsverlust und Charakter Entfremdung.
 
Гуштер;5037616 schrieb:
Die Staffel ist bis jetzt ziemlich unterdurchschnittlich.
Die nervigen Müllcharaktere werden immer nerviger (Bran, Drachenhure, Sansa etc.) und weigern sich zu sterben, im Gegensatz zu den interessanten.

Was sollte der scheiss mit den Drachen, behinderter kann man die Story nicht schreiben. Der grüne kassiert 10 Bolzen in die Fresse und der Negerdrache mit Plotarmor keinen einzigen, und die 100-Schiffe mit Vulva-Segel hätte sogar Maester Aemon gesehen.

Die Staffel kann nur noch gerettet werden wenn alle verrecken und Euron König wird.

Hatte irgendwie nach dem Ende der 7.staffel damals auch ein ganz schlechtes Gefühl Bzgl. einer fortsetzung, weshalb ich gar nicht groß bock hab diese Staffel zu schauen. Scheinbar hab ich recht damit...
 
pjimage-29-784x441.jpg


:(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
>Dany kommt bis vor Cerseis Füße wo riesige Clash of Clans X-Bogen auf sie und ihren Drachen gerichtet sind, aufm Silberteller serviert, welche sie killen hätte können und das Kriegsende herbeigeführt hätte, aber Cersei tut es nicht
>Kein Wort über die Weißen Wanderer
>Niemand fragt Bran nach Rat

Mich nervt auch das Jons wahre Identität per Gerüchteküche verbreitet wird. Dann auch noch das Gespräch zwischen Tyrion und dem Psycho Qyburn an der Mauer. Der appelliert ernsthaft an seine Menschlichkeit und glaubt er könne Cersei irgendwie umstimmen, wtf absoluter Realitätsverlust und Charakter Entfremdung.

Für mich kommt das alles so rüber als würden die Produzenten nur abliefern wollen, um das ganze nur hinter sich zu bringen. Die wenigen Episoden beweisen es und die Handlung ist mittlerweile nur noch hingerotzt. Und keiner soll sagen es fehlte am Budget

https://www.google.com/amp/s/www.pl...dafuer-weitere-millionen-gezahlt-id77850.html

HBO wollte das ganze auf biegen und brechen fortsetzen. Die Produzenten haben aber kein Bock mehr. Dann sollen die andere ranlassen. Die versuchen mit ihren 6 Folgen wortwörtlich das Kamel durchs Nadelöhr zu bringen. Wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe, haben wir 3 fette Handlungsstränge die in 6 Episoden zu Ende gebracht werden sollen. Unter normalen Umständen müssten diese übrigen Handlungsstränge in weitere 3 Staffeln abgearbeitet werden, um die angeforderte Qualität der Serie durch die Zuschauer, auch gerecht zu werden. Hier wird gerade massig Potenzial verschleudert
 
ihr haider seid doch wieder nur am haiden. bei der zielgruppe kommen die neuen folgen mehr als gut an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


euch bleiben ja noch eure got-comics, wenn euch das alles nicht mehr gefällt.
 
ihr haider seid doch wieder nur am haiden. bei der zielgruppe kommen die neuen folgen mehr als gut an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


euch bleiben ja noch eure got-comics, wenn euch das alles nicht mehr gefällt.


Ich hasse Normies. Das Netz war voll mit "OmG ArYa LoL xD" Manchmal glaube ich die Show hat sich verändert nur um diese degenerierten zu erfreuen.
 
bis jetzt hab ich nicht mal eine folge von dieser dummheit gesehen.hab nur ein paar ausschnitte gesehen,da war so ein zwerg,das hat mir schon gereicht.wahrscheinlich ist das genau so ein mist wie harry potter.diese zwei serien gehören verboten.überall diese zauberer,feen und der ganze märchenquatsch.einfach furchtbar.gruss oliver
 
Zurück
Oben