Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Mysogynie vom Feinsten quer durchs Band.
Durch Daenyeris blieb die Hoffnung, dass hier nicht wirklich eine frauenfeindliche Botschaft transportiert wird.
Aber nein. Es kommt doch auf den Schwanz an.
Leck mich am Arsch GoT
 
Mysogynie vom Feinsten quer durchs Band.
Durch Daenyeris blieb die Hoffnung, dass hier nicht wirklich eine frauenfeindliche Botschaft transportiert wird.
Aber nein. Es kommt doch auf den Schwanz an.
Leck mich am Arsch GoT

Daenerys stammt aus Inzest du Untermensch. Mäßig die is normal du Stückchen und jetzt halt ma dein Maul
 
lFIzfwe.png




bin froh das es vorbei ist....so kann man wenigstens nicht noch mehr versauen...

die verantwortlichen machen jetzt übrigens mit star wars weiter. nur so nebenbei.
 
Nun ist sie vorbei. Die sogenannte beste Serie aller Zeiten. Dann kann ich ja fast froh sein, nicht so viele Serien angeschaut zu haben. :fts:
 
größte
scheiße
ever.

- - - Aktualisiert - - -

digga jetzt mal im Ernst, was war das bitte für eine Scheiße? 8 Jahre für die Katz.
 
Zurück
Oben