Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Гуштер

2 + 2= 5
Wenn man nen König in 3 Minuten wählt bleibt keine Zeit für Widersprüche oder andere Forderungen.
Das alleine wäre Stoff für ne halbe Staffel gewesen.
 

Гуштер

2 + 2= 5
spoiler-filled-memes-for-the-game-of-throne-addicts-25-11.jpg
 

daro

Geek
Ihr seit ja alle entwischt das schon alles fertig ist, natürlich hätte man alles in die Länge ziehen können und detaillierter machen können hat man aber nicht was sollst trotzdem war alles genug interessiert um es bis zum Ende zu schauen.

Jeder Charakter wurde bis aufs kleinste Detail beschrieben es wurde alles gesagt und ein gerechter König regiert.
 

Nikos

Ultra-Poster
Гуштер;5041339 schrieb:
Obsahe unnötig Bronn reingeschissen nach der peinlichen Aktion in Winterfell.

Auch ein Beispiel für sinnloses Writing. Wird auf eine Meuchelmörder-Mission geschickt, macht lachhafte Forderungen,
verschwindet dann um dann urplötzlich im Rat aufzutauchen als ob nichts gewesen wäre.
 

kewell

Spitzen-Poster
Auch ein Beispiel für sinnloses Writing. Wird auf eine Meuchelmörder-Mission geschickt, macht lachhafte Forderungen,
verschwindet dann um dann urplötzlich im Rat aufzutauchen als ob nichts gewesen wäre.
Diese erste Ratssitzung hat mir auch Tränen in die Augen getrieben, da streiten sie sich ob sie eher Bordelle oder Schiffe aufbauen, anstatt sich um die grundlegenden Dinge der Stadt zu kümmern:)
 

Averoff

Turkish fleet lol
Das unnötigste Ende war das von Jon. Unfassbar einfach nur. Beim Ende von Daenerys könnte ich mit Leben, allerdings hat da wieder die Entwicklung dorthin gefehlt. Die idiotischen Schreiber haben dies allerdings innerhalb 1-2 Folgen durchgerusht, was das ganze nur sauer aufstoßen lässt. So kann man es auch verbocken
 
Oben