Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

irgendwie haben das viele Serien gemein, auch fanden damals viele das ende von breaking bad unbefriedigend, was ich partout nicht nachvollziehen kann
ps. kenne got nicht, habs nicht geschaut
 
irgendwie haben das viele Serien gemein, auch fanden damals viele das ende von breaking bad unbefriedigend, was ich partout nicht nachvollziehen kann
ps. kenne got nicht, habs nicht geschaut

Bei Breaking Bad haben sich alle Fäden am Ende auf geniale Weise geschlossen, was bei GoT absolut nicht der Fall war.

- - - Aktualisiert - - -

Da haben die Scriptwriter halt versucht, selbstständig was zu zu reißen, als es schon kein Buchmaterial mehr gab. Seltsamer Nachgeschmack jetzt am Ende.

Es gibt ja sogar eine Petition für ein Remake der letzten Staffel ;)

- - - Aktualisiert - - -

die verantwortlichen machen jetzt übrigens mit star wars weiter. nur so nebenbei.

Da kann man auch nicht mehr viel versauen.
 
Richtig mieser Abschluss der mit Abstand miesesten Staffel.
Da merkt man dass die zwei Schwanzlutscher ohne die Vorlagen vom Fettsack nichts gebacken kriegen.

War ja klar dass Jon Swallow die Nutte absticht und nicht den Thron bekommt, der Krüppel auch keine Überraschung.

Wenn ich mir in 10 Jahren das nochmal antue, hör ich bei Staffel 4 auf. Danach bis auf wenige Episoden nur Mist.
 
Jon hat es doch gut getroffen. Ohne den NK ist die Welt jenseits der Mauer nicht bedrohlich. Und es gibt schlimmeres als dauernde Trinkgellager mit den Nordmännern, die ihn alle mögen.
 
Jon hat es doch gut getroffen. Ohne den NK ist die Welt jenseits der Mauer nicht bedrohlich. Und es gibt schlimmeres als dauernde Trinkgellager mit den Nordmännern, die ihn alle mögen.

Aber nie mehr vögeln? Was ich gut fand, war seine Märthyrerrolle und wie emotional alles dann doch dargestellt wurde.
 
Гуштер;5041305 schrieb:
Der dreiäugige Krüppel sieht alles.
Das es niemand komisch findet, dass der König nun auch die Presse kontrolliert:D


der Norden unabhängig - Passiert alles ziemlich unmotiviert und/oder seltsam widerspruchslos. Kein anderes Haus will unabhängig sein? Der Norden bleibt unabhängig und Stark regiert und auf dem Thron sitzt auch noch ein Stark
 
Zurück
Oben