G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Schon den Teaser zum Prequel von Game of Thrones gesehen? Über 12 Mio. Klicks in einer Woche. Sind das schwarze Targaryens bei 00:39?
Schon den Teaser zum Prequel von Game of Thrones gesehen? Über 12 Mio. Klicks in einer Woche. Sind das schwarze Targaryens bei 00:39?
Ja man, man kann auch übertreiben
Und was ist an zwei Schwarzen jetzt so übertrieben?
Hast du die Bücher gelesen? Macht kein sinn, als ob du ein Film über die Nubier machst , und weiße mitspielen lässt.
Zumal allein schon Laena bomb aussiehtHast du die Bücher gelesen? Die Targaryens haben da lila Augen und in der Serie nicht. Who cares? Wieso muss man daraus ein Drama machen?
House of the Dragon neuer Trailer
Also was ich da sehe gefällt mir ganz schön gut. Die politisch angespannte Atmosphäre ist mit diesem Farbton sehr gut eingefangen, es erscheint viel düsterer, die Animationen und Sets sind auf demselben Niveau wie die Hauptserie. Die Rüstungen, die Kostüme und Trachten sehen sehr hochwertig aus, so stell ich mir den alten Adel vor.
An die Darsteller muss ich mich noch gewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen