Averoff
Turkish fleet lol
![]()
Mir auch, Zwerg voll korrekt, dann noch die Drachenmama und Karl der Dothraki. Kommt mir wie ein Hunne oder Mongole rüberaber schade, was da noch alles passieren wird...
![]()
Nicht spoilern

![]()
Mir auch, Zwerg voll korrekt, dann noch die Drachenmama und Karl der Dothraki. Kommt mir wie ein Hunne oder Mongole rüberaber schade, was da noch alles passieren wird...
![]()
Bin grad bei Folge 5 aber mir geht dieser kleine Sitzpisser auch auf die Eier.....Den und diese blonde Schwuchtel der die Armee der Dothraki will. Der ist auch ein Lauch :x
Bin ja eig kein Mittelalter Freund, aber die Serie fesselt trotzdem. Auch wenn es am Anfang etwas schwer ist zu checken worums wirklich geht
Die mir am besten gefallen sind der Lord Stark, der kleine Zwerg und der Bastard John. Der Carl der Dothraki sieht aus wie son barbarischer Osmane![]()
lohnt es sich die serie zu gucken?
Für wann ist die nächste Staffel vorgesehen?
die serie is die beste serie aller zeiten gewählt hab ich gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen