Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

COKJoff.jpg

Mir auch, Zwerg voll korrekt, dann noch die Drachenmama und Karl der Dothraki. Kommt mir wie ein Hunne oder Mongole rüber :D aber schade, was da noch alles passieren wird... :(

Nicht spoilern :D Gucke mir jetzt erstmal Folge 5 an :^^:

Bin grad bei Folge 5 aber mir geht dieser kleine Sitzpisser auch auf die Eier.....Den und diese blonde Schwuchtel der die Armee der Dothraki will. Der ist auch ein Lauch :x

Bin ja eig kein Mittelalter Freund, aber die Serie fesselt trotzdem. Auch wenn es am Anfang etwas schwer ist zu checken worums wirklich geht :D

Die mir am besten gefallen sind der Lord Stark, der kleine Zwerg und der Bastard John. Der Carl der Dothraki sieht aus wie son barbarischer Osmane :lol:

Wenn du denn jetzt schon hasst, wie wirst dann am Ende der Staffel sein? xD. Also, wirst noch sehen, wie er seine Sympahtie beim Zuschauer weiter ausbauen wird^^

@ GRECO NICHT LESEN !

Eddard war der beste, ein Mann mir Ehre...bis ihn dieser Hund köpfen lassen hat.
Sonst noch Jon, Tywin, Stannis, Baelish und Barristan

Hab nen weiteren Dulli auf meiner Husoliste

Son kleiner Spasti der an der Titte seiner Mutter nuckelt......Man ging der mir aufm Sack. Egal dafür hat einer auf meiner Husoliste bereits das zeitliche gesegnet ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Serie schon in der ersten Folge abgebrochen, so nach 40 Minuten und das nur wegen diesen kleinen Hurensohn-Zwerg. War's eine falsche Entscheidung?

Zurück
Oben