Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

schaut euch das zeugs doch im internet an auf englisch mit deutschen untertitel. Ist tausendmal besser. Klar die
Deutsche Version ist auch okee, aber Original is bessa. Vorallem die Stimme von Arya, hahah als ich
ihre Deutsche stimme gehört habe zum kotzen.
Und für die, die noch nicht angefangen haben, mal auf wikipedia etwas über die vorgeschichte lesen
kann auch hilfreich sein, da ich am Anfang auch net richtig gecheckt habe um was es geht. Einfach schauen
das man keine Spoiler erwischt xD

- - - Aktualisiert - - -

Für wann ist die nächste Staffel vorgesehen?

kommt drauf an was du meinst. Bei rlt2 haben die erst jetzt mit der ausstrahlung angefangen.
Bei tnt läuft das ganze schon länger. Bei der Original Version (Englisch) gehts am 31März weiter mit
Staffel 3.
Staffel 1 ist 2011 erschienen, Staffel 2 2012. Ist eigentlich schon etwas älter die Serie

schaut euch das zeugs doch im internet an auf englisch mit deutschen untertitel. Ist tausendmal besser. Klar die
Deutsche Version ist auch okee, aber Original is bessa. Vorallem die Stimme von Arya, hahah als ich
ihre Deutsche stimme gehört habe zum kotzen.
Und für die, die noch nicht angefangen haben, mal auf wikipedia etwas über die vorgeschichte lesen
kann auch hilfreich sein, da ich am Anfang auch net richtig gecheckt habe um was es geht. Einfach schauen
das man keine Spoiler erwischt xD

- - - Aktualisiert - - -

kommt drauf an was du meinst. Bei rlt2 haben die erst jetzt mit der ausstrahlung angefangen.
Bei tnt läuft das ganze schon länger. Bei der Original Version (Englisch) gehts am 31März weiter mit
Staffel 3.

Staffel 1 ist 2011 erschienen, Staffel 2 2012. Ist eigentlich schon etwas älter die Serie

Ja Staffel 3 :) ich schau sowieso im Internet mit German Sub... wenn es soweit ist :)

Mir tut der Joffrey leid bzw. der Schauspieler der ihn spielt. Ich finde der bringt seine Rolle so gut
rüber, der muss Angst haben dass ihm die Leute auf der Strasse eine in die Fresse hauen xD

- - - Aktualisiert - - -

Ja Staffel 3 :) ich schau sowieso im Internet mit German Sub... wenn es soweit ist :)

jop, dann ist es am 31 so weit :happy2:
ich finds scheisse dass nur jede woche halt ne episiode rauskommt. ich würde mir die
ganze dritte staffel in ein paar tagen reinziehen xD

Hab mir eben Episode 9 reingezogen......:(

Alter wasn das fürn Hurensohnverhalten von diesem kleinem Sitzpisser :fuuuu::fuuuu:

es kommt noch dicker mach dich auf was gefasst. In dieser Serie passieren
zum Teil sachen ey, hätt ich nie gedacht dass die so handeln würden..

- - - Aktualisiert - - -

@ GRECO NICHT LESEN !

Eddard war der beste, ein Mann mir Ehre...bis ihn dieser Hund köpfen lassen hat.
Sonst noch Jon, Tywin, Stannis, Baelish und Barristan

nee alta wie kann man baelish mögen diesen verräter xD

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag seine Verräter Seite auch nicht, aber der Typ hat was.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Mach's weg den Spoiler, bro.....

Ja zitiert mich alle damit ich es änder und es dann trotzdem da steht :fts:
@Kann nicht mehr editieren

Ich mag seine Verräter Seite auch nicht, aber der Typ hat was.

am anfang gefiell er mir auch aber eben dann nicht mehr.
die szene als lord stark den an die kehle packt xD herrlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Auch sehr schönes Video :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben