Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

In dieser Serie ist "tot" nicht immer "tot", "un-/sympathisch" nicht immer "un-/sympathisch" ... und auch sonst nicht alles so wie man glaubt (lol).

Ich befürchte, in den letzten zwei Büchern werden noch schlimme Sachen geschehen - im Moment sind es ja nur zwei-drei fiese Cliffhanger ^^

Die 3. Staffel wird recht gut werden - und wenn die wirklich das reinpacken, was ich glaube, wird es der brutalste Seriencliffhanger aller Zweiten ^^

liest jemand die bücher außer ich ?hab die ersten 2 durch muss sagwen HAMMER besser als die serie soviele details und andere sachenw a sin der serie nicht vorkommen. 1 bücher = 2 staffel es gibt 10 bücher also dürften wir uns also auf noch weitere 3 staffeln freuen dritte + 2

liest jemand die bücher außer ich ?hab die ersten 2 durch muss sagwen HAMMER besser als die serie soviele details und andere sachenw a sin der serie nicht vorkommen. 1 bücher = 2 staffel es gibt 10 bücher also dürften wir uns also auf noch weitere 3 staffeln freuen dritte + 2

1bücher = 2 staffel XDD? was soll das heissen
hab mir auch überlegt die bücher zu holen als ich beide staffeln gesehen hatte. Ich würde
sie aber am liebsten auf englisch lesen.
wie ich sehe liest du sie in deutsch? weil im englischen sind es nur 5 bücher. Im deutschen
haben die aus jedem englischen buch 2 deutsche gemacht.

Wir dürfen uns sogar auf 5 Staffeln freuen. Weil die Geschichte noch nicht beendet ist. Momentan
gibt es wie gesagt 5 Bücher, aber es kommen noch 2 weitere die noch nicht draussen sind dazu.
aber wenn die nur eine staffel pro jahr produzieren, phuu dann ist das ganze erst 2018 fertig XDD

Ist aber Kacke das die Hauptfigur an sich gleich in der ersten Staffel stirbt :( Eddard Stark hatte schon was episches an sich. Dachte er wird zum König gekrönt und dann sowas :noo: Hoffe Bastard Jon tritt in den Krieg irgendwie ein und bumst die Lannister richtig weg :D

Ist aber Kacke das die Hauptfigur an sich gleich in der ersten Staffel stirbt :( Eddard Stark hatte schon was episches an sich. Dachte er wird zum König gekrönt und dann sowas :noo: Hoffe Bastard Jon tritt in den Krieg irgendwie ein und bumst die Lannister richtig weg :D

So ist es !
Leider hab ich mich mit den Büchern schon ein wenig gespoilert :okay:

Jungs ohne scheiss eig hasse ich Mittelalter und so eig voll.....Aber die Serie ist geil :D Vielleicht kaufe ich mir die Bücher ^^

meine 3 lieblinge

Arry.jpg

game-of-thrones-hbo-jaquen.png

Jon_Snow.jpg

am meisten geht mir diese hure cersei aufn sack. Die zereisst einfach dieses kack blatt als sei
es nix wert. spoiler: Hätte nicht gedacht dass sie sich dann trotzdem dafür eingesetzt hat, dass eddard am leben
bleiben soll.

Zurück
Oben