Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

game-of-thrones-hbo-jaquen.png

Jon_Snow.jpg

Die 2 sind :king:

Benjen hätten sie länger leben lassen sollen, wäre bestimmt gut geworden.
tumblr_lyi7p8lQ0h1qjlomgo1_r1_500.jpg

am meisten geht mir diese hure cersei aufn sack. Die zereisst einfach dieses kack blatt als sei
es nix wert. spoiler: Hätte nicht gedacht dass sie sich dann trotzdem dafür eingesetzt hat, dass eddard am leben
bleiben soll.

Vlt. wird das später mal einen Zusammenhang haben? :toothy5:

- - - Aktualisiert - - -

Vlt. wird das später mal einen Zusammenhang haben? :toothy5:

Leute, wenn ihr anfängt zu spoilern, dann macht ein fettes

*********************** SPOILER *********************************

davor, mitten im Satz drinnen kann man das auch schnell überlesen. :)

est er den tot? man hat ja noch nix gefunden
Wahrscheinlich, vllt kommt der in der 3. Staffel ja als Wiedergänger zurück :fts:

Glaub aber nicht.

**********************Ganz wenig SPOLER******************
Man wenn die weißen Wanderer am Ende Sam auf ein Katapult spannen und den auf die Mauer schießen, zerfällt die wie nix :lol:
Aber glaub so weit können die nicht denken.

Ist aber Kacke das die Hauptfigur an sich gleich in der ersten Staffel stirbt :( Eddard Stark hatte schon was episches an sich. Dachte er wird zum König gekrönt und dann sowas :noo: Hoffe Bastard Jon tritt in den Krieg irgendwie ein und bumst die Lannister richtig weg :D

Ne, Jon tritt nicht in den Krieg ein, aber der älteste Sohn von Ned Stark...aber auch er wird später dann sterben, in der 3. Staffel:^^:

Ich weiß nur das mir diese Clowns in Rüstungen mächtig auf den Sack gehen seit einigen Jahren in Dubrovnik mit ihren Absperrungen wegen Filmarbeiten.

Das ist alles nicht ganz so chronologisch leider, du wirst entweder vorlesen oder ein wenig zurückliegen - und die Cliffhanger werden immer brutaler lol

Zurück
Oben