Averoff
Turkish fleet lol
Ich habs von www.otto-media.de die ersten 2 bucjer umsonst bei neuanmeldung
Auf Otto sind es 7 Bücher statt 10.....Sind die neuen Ausgaben verkürzt, oder halt grade nicht auf Lager?
Ich habs von www.otto-media.de die ersten 2 bucjer umsonst bei neuanmeldung
ich find die hammer......
Auf Otto sind es 7 Bücher statt 10.....Sind die neuen Ausgaben verkürzt, oder halt grade nicht auf Lager?
Welche alte Auflage mienst du? Von welchem Verlag?
Ich hab die beste Auflage hier schon mal gepostet, die ist echt zu emfehlen solange man auf die etwas besseren orginale Übersetzung achtet und Kingslanding nicht als Königsmund lesen möchte![]()
Ich hole mir ganz sicher nicht die Auflage die 950 Euro kostet.....Muss ich ja ein Monat lang mein Arsch verökern für ein Buch![]()
Ich hole mir ganz sicher nicht die Auflage die 950 Euro kostet.....Muss ich ja ein Monat lang mein Arsch verökern für ein Buch![]()
ja hab mich des auch gefragt wieso es nur 7 bücher sind keine ahnung ich muss mal in nem buchladen nachfragen
is aufjedenfall echt günstig 13 euro pro buch und die ersten 2 kriegt man ja gratis...
Bücher kaufen & DVDs, Musik, Software, Spielzeug, Geschenke Shop - Otto-Media
des komische is bei den englischen büchern hier sinds auch nur 7 check ich nicht
A Song of Ice and Fire 7 Vols.. Das Lied von Eis und Feuer 7 Bde. englische Ausgabe [Taschenbuch] von George R. R. Martin kaufen. Online Shop Otto-Media
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen