Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

ich find die hammer......

Nur richtige Männer mögen richtige Frauen :cute:

tumblr_m9tzs88BJT1r00543o14_r2_250.gif

- - - Aktualisiert - - -

Auf Otto sind es 7 Bücher statt 10.....Sind die neuen Ausgaben verkürzt, oder halt grade nicht auf Lager?

Welche alte Auflage mienst du? Von welchem Verlag?

Ich hab die beste Auflage hier schon mal gepostet, die ist echt zu emfehlen solange man auf die etwas besseren orginale Übersetzung achtet und Kingslanding nicht als Königsmund lesen möchte :lol:

Welche alte Auflage mienst du? Von welchem Verlag?

Ich hab die beste Auflage hier schon mal gepostet, die ist echt zu emfehlen solange man auf die etwas besseren orginale Übersetzung achtet und Kingslanding nicht als Königsmund lesen möchte :lol:

Ich hole mir ganz sicher nicht die Auflage die 950 Euro kostet.....Muss ich ja ein Monat lang mein Arsch verökern für ein Buch :lol:

Ich hole mir ganz sicher nicht die Auflage die 950 Euro kostet.....Muss ich ja ein Monat lang mein Arsch verökern für ein Buch :lol:

hmmm is klar, nur gibts da auch die möglichkeit einer Leihe oder so :lol: ich sags ja nur, weil die neueren Übersetzungen sind für den Arsch sorry ... aber für Leute die nur wissen wollen wie es weiter geht gehen die neuen auch :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Auf Otto sind es 7 Bücher statt 10.....Sind die neuen Ausgaben verkürzt, oder halt grade nicht auf Lager?

ja hab mich des auch gefragt wieso es nur 7 bücher sind keine ahnung ich muss mal in nem buchladen nachfragen

is aufjedenfall echt günstig 13 euro pro buch und die ersten 2 kriegt man ja gratis...

Bücher kaufen & DVDs, Musik, Software, Spielzeug, Geschenke Shop - Otto-Media

des komische is bei den englischen büchern hier sinds auch nur 7 check ich nicht

A Song of Ice and Fire 7 Vols.. Das Lied von Eis und Feuer 7 Bde. englische Ausgabe [Taschenbuch] von George R. R. Martin kaufen. Online Shop Otto-Media

ja hab mich des auch gefragt wieso es nur 7 bücher sind keine ahnung ich muss mal in nem buchladen nachfragen

is aufjedenfall echt günstig 13 euro pro buch und die ersten 2 kriegt man ja gratis...

Bücher kaufen & DVDs, Musik, Software, Spielzeug, Geschenke Shop - Otto-Media

des komische is bei den englischen büchern hier sinds auch nur 7 check ich nicht

A Song of Ice and Fire 7 Vols.. Das Lied von Eis und Feuer 7 Bde. englische Ausgabe [Taschenbuch] von George R. R. Martin kaufen. Online Shop Otto-Media

Es sind ja 5 Bänder, in Deutsch auf je 2 aufgeteilt also 10
In English sin glaub ich nur 2 geteilt, deswegen 7 (kommt drauf an welches, gibt auch alle 5 komplett)
Steht ja alles dabei

Zurück
Oben