Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

bei amazon ist es doch sowieso scheisse wenn man da bücher bestellt. ich habe zwar noch nie sachen
bei amazon bestellt aber man liesst immer in den kommentaren dass die dann plötzlich eine neue auflage verschicken
die anderst aussieht als aufem foto.
Und dann findet man noch bewertungen vom hörbuch beim artikel der bücher, ich versteh die logik nicht die die haben.
Sowas von unübersichtlich.

bei amazon ist es doch sowieso scheisse wenn man da bücher bestellt. ich habe zwar noch nie sachen
bei amazon bestellt aber man liesst immer in den kommentaren dass die dann plötzlich eine neue auflage verschicken
Und dann findet man noch bewertungen vom hörbuch beim artikel der bücher, ich versteh die logik nicht die die haben.

Bester Versandhändler überhaupt...

Bester Versandhändler überhaupt...

klar glaub ich schon, aber die übersicht ist einfach scheisse bei den produkten die vermischen
produkte zusammen. ich kann gut damit leben dass es in der schweiz kein amazon gibt.
bücher bestell ich mir in bücheronline shops, electronic auf electro onlineshops. und die
preise sind gleich gut, bei electronic zum teil sogar besser.

klar glaub ich schon, aber die übersicht ist einfach scheisse bei den produkten die vermischen
produkte zusammen. ich kann gut damit leben dass es in der schweiz kein amazon gibt.
bücher bestell ich mir in bücheronline shops, electronic auf electro onlineshops. und die
preise sind gleich gut, bei electronic zum teil sogar besser.

Das ist nur bei Artikel so die "gleich" sind, also zB. die 5,6 und 7er Bücher Box auf Englisch.
Da ist die Anzahl meistens der einzige Unterschied, deswegen wird das zsm geführt.

Zurück
Oben