Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

tumblr_mf20d1uxYO1qe1i57o1_r15_500.gif

Es sind ja 5 Bänder, in Deutsch auf je 2 aufgeteilt also 10
In English sin glaub ich nur 2 geteilt, deswegen 7 (kommt drauf an welches, gibt auch alle 5 komplett)
Steht ja alles dabei

ja also gibts wohl in meiner ausgabe nur 7 oder wie ß wenn man die namen ankuckt von den ändern is bei mir des 7 band wie bei den 10 bändern des 7te also fehlen doch 3 ach keine ahnung ...

aber wenns nur 7 gibt is es ja besser uns günstiger und sieht besser aus als die ausgabe mit den 10 teilen

ja also gibts wohl in meiner ausgabe nur 7 oder wie ß wenn man die namen ankuckt von den ändern is bei mir des 7 band wie bei den 10 bändern des 7te also fehlen doch 3 ach keine ahnung ...

aber wenns nur 7 gibt is es ja besser uns günstiger und sieht besser aus als die ausgabe mit den 10 teilen

Dann hol dir die letzten 3 aus Ebay/Amazon oder aus der Buchhandlung

ja der is hässlich man will den alten wieder aber wer weiß wann der wieder zu shen is ob überhaupt ?

der schauspieler is deutscher :D

Google

- - - Aktualisiert - - -

es gibt die nirgends zu kaufen von der ausgabe hab gegoogelt stundenlang

Dann hol dir die alte Version man....Ob Kingslanding oder Königsmund, daran solls net scheitern :noo:

sieht hässlich auis so gemischte bücher bin ja e noch ned so weit erst bei buch 3 bis ich bei 7 bin krieg ich noch raus was mit den anderen is

Zurück
Oben