Guten Abend meine Damen und Herren, liebe Game of Thrones Liebhaber und sonstige unnütze Ansammlung an Materie, das sich Leben nennt.
Ich begrüße sie rechtherzlich, mit Tränen in meinen Augen, die meinen Wangen runterrinnen, zu diesem öffentlichen Butthurt-Beitrag meinerseits.
Ich möchte mich zur 9 Folge der 3 Staffel Game of Thrones äußern und die gegebenen Umständen aus meiner Sicht beleuchten. Ich werde versuchen vulgäre Sprache zu vermeiden und das ganze sachlich und rational anzugehen.
Nummer 1:
ICH FICKE DEINE GOTTVERDAMMTE GENERATION VON ARSCHGEBURTEN DU SCHEISS HURENSOHN VON EINEM AUTOR!!!!
ICH WÜNSCHE DIR EINEN QUALVOLLEN TOD FÜR ALL DIE TRÄNEN DIE ICH WEGEN DIR VERGOSSEN HAB DU KOTKOKSER!!!!
Nummer 2:
Ich penetriere ihre Ahnen die allesamt das braune Licht der Welt erblicken durften; Sie, dessen Mutter sich der Prostitution hingab.
Wisst ihr, es gibt Menschen auf der Welt denen wünsche ich nicht den Tod. Würde Hitler heute noch leben, würde ich ihn nicht den Tod wünschen. Würde Stalin heute noch leben, würde ich ihm nicht den Tod wünschen. G.R.R. Martin ist die Sorte Mensch, die man in Volksmund auch unter "Sohn Satans" bzw. "Ausgeburt der Hölle" kennt. Keinen Nutzen für dieser Welt, aber immerzu bereit Menschen leiden zu lassen. Ich habe gerade eben Hämorrhoiden und sie tun mir jetzt gerade beim Sitzen weh. Ich behandle sie mit einer Salbe.
Hämorrhoiden entstehen wegen so einem Scheiß, eben weil es Menschen gibt, die keinen anderen Sinn im Leben haben andere Menschen leiden zu lassen und ihnen Hämorrhoiden zu geben. Jedes Übel der Welt existiert wegen G.R.R Martin. Sobald meine Hämorrhoiden platzen und ich Blut an meinem Toilletenpapier sehe, schwöre ich bei den alten und neuen Göttern, werde ich ihm diese zugeschissene mit Blut überzogene Nachricht per Post senden. Und ich hoffe er erstickt am stechenden Geruch.
Mit freundlichen Grüßen,