Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Spoiler

Die Frage ist jetzt, ob Joffrey und Balon Graufreud auch noch in dieser Staffel verrecken, oder ob Coldhand, die Wiedergekehrte Cattlyn aka Steinherz und der Wiedergekehrte Rob aka "Böser Wolf" noch im Staffelfinale auftauchen ^^

ich glaub ich zieh mir noch mal staffel 1 und 2 rein, um die schönen momente zu geniessen
als die meisten noch am leben waren ;(

Regt euch mal ab Leute, is doch "nur" 1 sympatischer Charakter der stirbt, wär doch langweilig, wenn es wie bei 99% der anderen Serien der Sympatische nur heldentode stribt, oder eben gar nicht.
Aber irgendwie hab ich das am Anfang der Folge geahnt, dass es passiert, spätestens wo er so zynisch klatscht.

Hab bei Jon gehofft, dass er sich von den Wildlingen abkapselt, haben nur genervt, aber solo Jon, ist auch ziemlich boring, dachte eig. dass er sich mit Bran zusammentun bzw. sie sich zumindest begegnen, habs gar nicht im Kopf, kennen sich die 2 überhaupt?

Mal schaun wies mit der Khalisi ausschaut, bisher nur siegesreich, und scheint schon extrem viel Macht zu besitzen, wirkt von den ganzen Thronanwerbern aufjedenfall als größte Bedrohung für das Haus Lennister. Wobei da irgendwie die Tiefe fehlt, man hat eig nur 3 Charaktere die intressant sind, literarisch würd das igrendwie kein Sinn machen, sie herrschen zu lassen, wobei der liebe R.R. immer für Überraschungen sorgen kann :D

Ayra & Hound aufjedenfall stark sympatisches Duo
Und hoffentlich sehen wir bald Theon wieder auf freiem Fuß

Aber irgendwie kam das jetzt alles so schnell, die ersten 6 Folgen ist ja praktisch nichts passiert, dann langsam etwas und dann so ne Folge

Leider kenne ich schon das größte Ereigniss der nächsten Folge :(

Zurück
Oben