Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Sag mir nur eins, könnte ich es mit etwas Hausverstand anhand der bislang erzählten Geschichte in der Serie wissen?

Ich hab aber paar Theorien. :hihi:

1. Es hat irgendwie was mit den Greyjoys zu tun. (Theon)
2. Valyrische Klinge.... heißt es könnte irgendwas mit Essos, irgendwas mit den Targaryens und ihrem Umfeld (Jorah Mormont) zu tun haben?
3. Die gesichtslosen Männer? Typen à la Jaqen H'ghar
4. Martells? (Auch wenn noch nicht in der Serie vorgekommen)

Nein. Das kommt erst in der vierten Season.
Aber ueberleg mal. Der Meuchelmoerder hat gesagt es waere eine Gnade wenn er den Jungen toetet. Also hat es was mot seinem Sturz zu tun. Weder Jorah noch Balon oder Theon haben was davon wenn Bran stirbt. Die gesichtlosen Maenner machen sowas nicht einfach so.
Auch die Martells haben nix davon. Entweder wollte man ihn aus Gnade toeten, oder man hat Angst vor ihm.
Oder Jokerstyle, for the lulz. ^^

am ende werden die lannister noch die guten....vor allem der zwerg dann der königsmörder und schwesternficker.....

Nein. Das kommt erst in der vierten Season.
Aber ueberleg mal. Der Meuchelmoerder hat gesagt es waere eine Gnade wenn er den Jungen toetet. Also hat es was mot seinem Sturz zu tun. Weder Jorah noch Balon oder Theon haben was davon wenn Bran stirbt. Die gesichtlosen Maenner machen sowas nicht einfach so.
Auch die Martells haben nix davon. Entweder wollte man ihn aus Gnade toeten, oder man hat Angst vor ihm.
Oder Jokerstyle, for the lulz. ^^

Scheiß die Wand an, wenn es das ist was ich denke.......
Obwohl ich noch immer nicht weiß, wer dieser Meuchelmörder ist/von wem er den Auftrag erhielt, lassen wir's besser, ich bin eh grad bei den Büchern...

- - - Aktualisiert - - -

was spoilert ihr mich :D

Ist kein Spoiler, das was ich und Lance gerade reden ist im Grunde alles bis zu den 6 Folge passiert die du dir schon gegeben hast :D

Und ja, du wirst die Freys lieben.

Scheiß die Wand an, wenn es das ist was ich denke.......
Obwohl ich noch immer nicht weiß, wer dieser Meuchelmörder ist/von wem er den Auftrag erhielt, lassen wir's besser, ich bin eh grad bei den Büchern...

- - - Aktualisiert - - -

Ist kein Spoiler, das was ich und Lance gerade reden ist im Grunde alles bis zu den 6 Folge passiert die du dir schon gegeben hast :D

Und ja, du wirst die Freys lieben.

M
an kommt echt nicht alleine drauf.

Soll ich dir erzaehlen wessen Dolch das ist? :D

- - - Aktualisiert - - -

Bis zum zweiten oder dritten Buch ist "die Saat ist stark" schon wichtig. Damit weiß man, dass Jon ueber die Kinder vom Kingslayer bescheid weiß. Btw fuer mich wars ein echter wtf-Moment als ich erfahren hab wer ihn gekillt hat ^^

Der Winter naht sind nur sie Worte der Starks. Mit der Handlung an sich hat es wenig zu tun.

Eigentlich kommt der Winter von Buch zu Buch immer mehr und beeinflusst die Story entscheidend (mitsamt einen von den vielen Cliffhangern im nächsten Buch). Auch wird der Winter uns im nächsten Buch auf Trab halten ...

Wer John Arryn getötet hat, war keine Überraschung fand ich, die ganze Storyline sehe ich auch nicht als "wichtig" ...

Eigentlich kommt der Winter von Buch zu Buch immer mehr und beeinflusst die Story entscheidend (mitsamt einen von den vielen Cliffhangern im nächsten Buch). Auch wird der Winter uns im nächsten Buch auf Trab halten ...

Wer John Arryn getötet hat, war keine Überraschung fand ich, die ganze Storyline sehe ich auch nicht als "wichtig" ...
Es gibt kein Anzeichen werd war. Man erfährt es als es zugegeben wurde. Und die Worte der familie stark haben keinerlei Bedeutung. Du verwechselt das mit dem nahenden Winter.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem... Wenn Jon Arryn nicht gestorben wäre, wäre Ned nie nach Kings Landung gekommen. Rob hätte nie zu den Bannern gerufen,.....

Zurück
Oben