Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Es gibt kein Anzeichen werd war. Man erfährt es als es zugegeben wurde. Und die Worte der familie stark haben keinerlei Bedeutung. Du verwechselt das mit dem nahenden Winter.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem... Wenn Jon Arryn nicht gestorben wäre, wäre Ned nie nach Kings Landung gekommen. Rob hätte nie zu den Bannern gerufen,.....

Der nahende Winter ist doch verbunden mit dem Wahlspruch "The Winter is Comming" ... ?

Arryns Tod ist trotzdem nicht mehr wichtig ... die Story ist abgeschlossen ^^
 
ich hoffe der arsch lebt lange genug um seine geschichte zu vollenden. er hat zwar seinem sohn gesagt wie alles zu ende geht, aber das ist nicht das gleiche wenn man zum schmiedl anstatt zum schmied geht.

ich bin nur gespannt was mit jon snow passiert, brim rest kann ichs mit in etwa denken.
 
ich hoffe der arsch lebt lange genug um seine geschichte zu vollenden. er hat zwar seinem sohn gesagt wie alles zu ende geht, aber das ist nicht das gleiche wenn man zum schmiedl anstatt zum schmied geht.

ich bin nur gespannt was mit jon snow passiert, brim rest kann ichs mit in etwa denken.
Die Regisseure der Serie wissen auch wie es zu Ende geht ^^

Ich kann es mir bei Danny nun auch nicht unbedingt vorstellen - wer Verlauf im Augenblick ist etwas nervig.
 
im buch les ich am liebsten kapitel von jon und arya die anderen sind eher lw
fuck hab die ersten 5 bücher verschlungen in 2-3 monaten dann aufgehört sollte mal abld anfangen wieder 6 zu kaufen

- - - Aktualisiert - - -
 
im buch les ich am liebsten kapitel von jon und arya die anderen sind eher lw
fuck hab die ersten 5 bücher verschlungen in 2-3 monaten dann aufgehört sollte mal abld anfangen wieder 6 zu kaufen

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann ganz gut leiden was in Kings Landing abgeht und Lady Stoneheart & Bran sind auch recht unterhaltsam :)
 
Zurück
Oben