Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Der Handlungstrang der Serie soll von den Romanen abweichen, deswegen habe ich mir bisher keine angesehen. Ich weis aber das auch in Oesterreich (Schloesser/Burgen) gedreht wurde. Kann mir wer sagen fuer welche Haeuser?

Irgendwie komme ich mir vor dass ich der einzige auf der Welt weit und breit bin der sich diese Serie nie so wirklich angeschaut hat :lol: Und dennoch ist es ist die einzige Serie bei der ich sagen kann ich habe sie nie gesehen, weiß aber schon wer alles verstorben ist.. Man wird geradezu davon vollgespoilert im Internet, oder gehypt. Game of Thrones hier, Game of Thrones da...

Ist es die Serie wenigstens wert zu sehen? Die Wertungen sind auch äußerst hoch, und es ist bei Fans irre beliebt. Auch wenn ich Herr der Ringe früher mochte, war ich jetzt nie so der größte Fantasyfan (soweit man GOT als Fantasy bezeichnen kann^^aber ich kanns ja nicht beurteilen..) :D

Irgendwie komme ich mir vor dass ich der einzige auf der Welt weit und breit bin der sich diese Serie nie so wirklich angeschaut hat :lol: Und dennoch ist es ist die einzige Serie bei der ich sagen kann ich habe sie nie gesehen, weiß aber schon wer alles verstorben ist.. Man wird geradezu davon vollgespoilert im Internet, oder gehypt. Game of Thrones hier, Game of Thrones da...

Ist es die Serie wenigstens wert zu sehen? Die Wertungen sind auch äußerst hoch, und es ist bei Fans irre beliebt. Auch wenn ich Herr der Ringe früher mochte, war ich jetzt nie so der größte Fantasyfan (soweit man GOT als Fantasy bezeichnen kann^^aber ich kanns ja nicht beurteilen..) :D

Mich hat das auch nie gepackt, weil ich dachte, dass es so öder Ritterkram ist. Aber die Serie ist einfach genial gemacht. Gerade was die Erzahlgeschwindigkeit angeht. Versaut einen allerdings für andere Serien.

Wenn du immer nur Bevks trinkst, dann fällt dir dieser widerliche Nachgeschmack erst auf, wenn du ein richtiges Bier getrunken hast. Oder wenn du ein Auto mit 150 ps hast und dich wie King fühlst und dann mal den Porsche vom Chef fahren durftest. Man wird halt verwöhnt

Das klingt dann nach nicht zu wenig..Spricht jedenfalls für den extrem großen Beliebtheitsgrad der Serie. Wer weiß wann ich mir aber mal die Zeit dafür gönne.

Der Handlungstrang der Serie soll von den Romanen abweichen, deswegen habe ich mir bisher keine angesehen. Ich weis aber das auch in Oesterreich (Schloesser/Burgen) gedreht wurde. Kann mir wer sagen fuer welche Haeuser?

In Österreich wurde bislang keine einzige Szene gedreht.

Es beschränkt sich auf Kroatien, Marokko, Spanien, Island, Irland und Malta

Zurück
Oben