Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Irgendwie komme ich mir vor dass ich der einzige auf der Welt weit und breit bin der sich diese Serie nie so wirklich angeschaut hat :lol: Und dennoch ist es ist die einzige Serie bei der ich sagen kann ich habe sie nie gesehen, weiß aber schon wer alles verstorben ist.. Man wird geradezu davon vollgespoilert im Internet, oder gehypt. Game of Thrones hier, Game of Thrones da...

Ist es die Serie wenigstens wert zu sehen? Die Wertungen sind auch äußerst hoch, und es ist bei Fans irre beliebt. Auch wenn ich Herr der Ringe früher mochte, war ich jetzt nie so der größte Fantasyfan (soweit man GOT als Fantasy bezeichnen kann^^aber ich kanns ja nicht beurteilen..) :D

Hab das Ende von Breaking Bad auch gekannt, was mich nicht davon abgehalten hab die Serie anzuschauen. Immerhin ist es ja das dazwischen das, was die Serie ausmacht. Nicht nur das vermeintliche Ende (von einer Staffel). Jetzt gerade rangiert BB neben GoT auf Platz 1 meiner Lieblingsserien.
 
In Österreich wurde bislang keine einzige Szene gedreht.

Es beschränkt sich auf Kroatien, Marokko, Spanien, Island, Irland und Malta

Das ist richtig, meine rechergen ergaben das eine Fillerserie (um die Wartezeit zwischen den Staffeln von throne of games zu überbrücken) in Österreich gedreht wurden. Das bedeutet wahrscheinlich das nie ein throne of games Folge je in Österreich gedreht wird.
 
Hab das Ende von Breaking Bad auch gekannt, was mich nicht davon abgehalten hab die Serie anzuschauen. Immerhin ist es ja das dazwischen das, was die Serie ausmacht. Nicht nur das vermeintliche Ende (von einer Staffel). Jetzt gerade rangiert BB neben GoT auf Platz 1 meiner Lieblingsserien.

Lohnen sich eigentlich auch die Bücher dazu? Die sollen ja auch verdammt gut sein.
 
Irgendwie komme ich mir vor dass ich der einzige auf der Welt weit und breit bin der sich diese Serie nie so wirklich angeschaut hat :lol: Und dennoch ist es ist die einzige Serie bei der ich sagen kann ich habe sie nie gesehen, weiß aber schon wer alles verstorben ist.. Man wird geradezu davon vollgespoilert im Internet, oder gehypt. Game of Thrones hier, Game of Thrones da...

Ist es die Serie wenigstens wert zu sehen? Die Wertungen sind auch äußerst hoch, und es ist bei Fans irre beliebt. Auch wenn ich Herr der Ringe früher mochte, war ich jetzt nie so der größte Fantasyfan (soweit man GOT als Fantasy bezeichnen kann^^aber ich kanns ja nicht beurteilen..) :D

Was hätte ich gegeben damit ich an deiner Stelle wäre und 6 Staffeln am Stück ohne zu warten ansehen könnte :)

Glaub mir, GoT hat nichts mit Fantasy zu tun, keine Ahnung wie die Macher das gemacht haben, aber wenn du im Film bist fängst du selbst an zu glauben, dass Drachen existieren. Lediglich die erste Staffel ist harter Stoff, da du in wenigen Folgen mit mehr als 20 tiefgründigen Charakteren und Häusern konfrontiert wirst, die du dir kaum alle merken kannst. Ab der zweiten Staffel beginnt das Meisterwerk
 
Lohnen sich eigentlich auch die Bücher dazu? Die sollen ja auch verdammt gut sein.

Meiner Meinung nach sind sie sogar besser und viel detailierter in der Ausführung als die Serie.

Die Dorne-Martell-Storyline wurde bspw. in der Serie total verkackt. In den Büchern hingegen absolut top in jedwede Richtung. Genau so erfährt man viel mehr über die Charakter. Ich würde sie dir empfehlen.
 
Okay Jungs, ihr habt es mir schmackhaft gemacht :D Mein Interesse ist wirklich da. Werde dann wohl damit beginnen. Danke für die Empfehlungen ;-) Auch die Bücher werde ich mir besorgen. Das werden dann spannende Wochen für mich :D
 
Ja fick mich fett :babsi:3333

- - - Aktualisiert - - -

13095937_10156880912590387_4558637237731933818_n.jpg
 
Irgendwie komme ich mir vor dass ich der einzige auf der Welt weit und breit bin der sich diese Serie nie so wirklich angeschaut hat :lol: Und dennoch ist es ist die einzige Serie bei der ich sagen kann ich habe sie nie gesehen, weiß aber schon wer alles verstorben ist.. Man wird geradezu davon vollgespoilert im Internet, oder gehypt. Game of Thrones hier, Game of Thrones da...

Ist es die Serie wenigstens wert zu sehen? Die Wertungen sind auch äußerst hoch, und es ist bei Fans irre beliebt. Auch wenn ich Herr der Ringe früher mochte, war ich jetzt nie so der größte Fantasyfan (soweit man GOT als Fantasy bezeichnen kann^^aber ich kanns ja nicht beurteilen..) :D

Keine Sorge; ich weiss nich mal was das is.
 
Zurück
Oben