Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Wusste zwar, dass es so kommen wird, hielt mich aber trotzdem nicht davon ab gegen die Wand zu schlagen :haha: :haha:

Joa mal gucken was Jon nun macht, Bastardbowl scheint ja mittlerweile Fakt zu sein.

Irgendwie komme ich mir vor dass ich der einzige auf der Welt weit und breit bin der sich diese Serie nie so wirklich angeschaut hat :lol: Und dennoch ist es ist die einzige Serie bei der ich sagen kann ich habe sie nie gesehen, weiß aber schon wer alles verstorben ist.. Man wird geradezu davon vollgespoilert im Internet, oder gehypt. Game of Thrones hier, Game of Thrones da...

Ist es die Serie wenigstens wert zu sehen? Die Wertungen sind auch äußerst hoch, und es ist bei Fans irre beliebt. Auch wenn ich Herr der Ringe früher mochte, war ich jetzt nie so der größte Fantasyfan (soweit man GOT als Fantasy bezeichnen kann^^aber ich kanns ja nicht beurteilen..) :D

Die Serie ist äusserst brutal, teilweise stark sadistisch und serienmäßig immer zurechtgeklatscht.
Die Idee ist Ok aber der sadismus in der Serie geht mir tierisch aufn Keks.

Einer meiner Lieblingsserien. Einfach geil & ehrlich gemacht, so wie Menschen eben sind & so wie "Verwandte" & "Freunde" wirklich zu einem sein können.

13095937_10156880912590387_4558637237731933818_n.jpg

vaistinu nas kresnuo!

wird ja immer schlimmer. tyrion weiß nicht mehr, worüber er reden soll ("trinkspiel geht immer"), rumgefurzt wird jetzt auch noch, die kampfszenen sehen aus wie bei west side story und mit stannis haben sie tatsächlich schluss gemacht u_u

SMvcOz.png

Zurück
Oben