Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Hast du seine Leiche gesehen ??

Brienne lügt nicht. Es gibt keinen Grund warum sie ihn hätte am Leben lassen sollen. Und wenn ja dann ist das völlig aus dem Hut gezaubert.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serie ist äusserst brutal, teilweise stark sadistisch und serienmäßig immer zurechtgeklatscht.
Die Idee ist Ok aber der sadismus in der Serie geht mir tierisch aufn Keks.

Weiss nicht was du meinst.
 
Brienne lügt nicht. Es gibt keinen Grund warum sie ihn hätte am Leben lassen sollen. Und wenn ja dann ist das völlig aus dem Hut gezaubert.

In den Büchern lebt er noch nach dem Angriff auf Winterfell.. und üblicherweise ist es so, dass wenn jemand vermeintlich Off-Camera getötet wird oder stirbt er später wieder auftaucht..

Stichwort: Cleganebowl..
 
In den Büchern lebt er noch nach dem Angriff auf Winterfell.. und üblicherweise ist es so, dass wenn jemand vermeintlich Off-Camera getötet wird oder stirbt er später wieder auftaucht..

Stichwort: Cleganebowl..

Das kann sein, aber bei Stannis macht das überhaupt keinen Sinn. Sandor könnte vielleicht noch leben, bei dem weiss ich es nicht.
 
Kann mir mal einer sagen, welche Bücher es alle gibt neben den Hauptbände??(1-10). Habe irgendwo gelesen, dass es auch sehr viele Prequels gibt (Der Heckenritter z.B) Aber irgendwie steige ich da nicht durch. Wäre cool wenn mal einer mal alle sonstigen Bücher über das Lied von Eis und Feuer postet die man auf Deutsch erwerben kann. Würde die gerne auch lesen.
 
Wahnsinn. Eine der besten und zugleich traurigsten Folgen seit Beginn der Serie.

Ich frage mich jedoch wie die deutsche Synchro diesen wichtigen Schlüsselpunkt realisieren will.

Bei dieser Folge ist O-Ton Pflicht!
 
Zurück
Oben