Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

hold the door : DDD
der rest war aber scheiße u_u

Ich fand den Rest auch nicht schlecht, bin gespannt wie es mit Arya weiter geht - und es war klar das Danny ne Folge lang fillert :)



Diese Serie ist nur noch lahm geschrieben, weil es keine Buchgrundlage mehr gibt.

Gefühlt 10 Schwanzwitze pro Folge, und in der aktuellsten sogar einen Schwanz gezeigt. WTF?

Jamie ist als Kingslayer in den ganzen 7 Königreichen verpöhnt, aber als Euron davon prahlt den König der Iron Islands umgebracht zu haben ist auf einmal die komplette Armee hinter ihm?

Schlechtes Schreiben, die Autoren geben sich nichtmal mehr Mühe.

Hold the doorr.....

Das mit der Buchgrundlage stimmt nicht ganz, die Autoren kennen die Story im groben, wir wissen nur nicht welcher Teil umgeschrieben ist und welcher Vorlage.

Ich hab bis jetzt nur eine Folge durch Zufall auf Englisch geschaut.
Schaut ihr es immer auf Englisch?

Jo.
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Folge war richtig spannend (vorallem das Ende) Ich bleibe dabei, für mich die mit Abstand beste Serie. Hat aufjedenfall sehr viel Potenzial. Vorallem ist diese Serie so unberrechenbar. Was einerseits gut ist, aber andererseits dich auch in den wahnsinn treiben tut. Beispiele erspar ich mir mal wegen Spoiler
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Folge war richtig spannend (vorallem das Ende) Ich bleibe dabei, für mich die mit Abstand beste Serie. Hat aufjedenfall sehr viel Potenzial. Vorallem ist diese Serie so unberrechenbar. Was einerseits gut ist, aber andererseits dich auch in den wahnsinn treiben tut. Beispiele erspar ich mir mal wegen Spoiler

Ich hab gerade zu diesem Thread in der Timeline nur deinen Kommentar zu GOT (Game Of Thrones) gelesen. Ich muss dir da zustimmen. Es ist eine herausragende Serie und Geschichte. Eine Geschichte, die in diesem Format als "Home-Cinema" Produktion und Ereignis bisher unschlagbar durch die Nordamerikanischen und Europäischen und Asiatischen Kabel, Netzwerke und über Satelliten gejagt wird. Ich weiß nich , schaut man GOT mittlerweile auch in Peru , Chile , Brasilien und auch in Japan und Korea? Guckt Kim Jon-un GOT? Ja man, ich denke der Kimmy tut es! ich versuche es auszuhalten und keine neue Folge zu schauen, bis die Staffel komplett UP ist. Bisher halte ich durch. Ich kann aber wirklich nicht mehr lange aushalten.
Guckt ma, allein schon , dass die Abkürzung von Game Of Thrones GOT ist. Da fehlt nur noch ein T und dann ist es Gott.
Also mehr Beweis geht nicht !
Bitte chillt, GOT ist Beste Serie. Nur weil ihr kein Schwert zu Hause habt, müsst ihr nicht beleidigt sein oder Minderschwertigkeitskomplexitäten haben, ja!

emilia-clarke-discusses-rape-scenes-game-thrones-ftr.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





maxresdefault.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Daenerys-Targaryen-Khal-Drogo-Game-Thrones.jpg


Das bin ich mit meiner Freundin. Im nächsten Kroatien-Urlaub sind wir als Statisten bei GOT eingeplant. Es wird total schön!
 
Nicht lesen, falls ihr nicht die letzten Folgen gesehen habt.

Man merkt schon, dass die Staffel im Gegensatz zu den letzteren in der Handlung sehr viel schneller verläuft. Wenn man den Vergleich zieht wie lässig es in den ersten drei Staffeln zuging kann ich mir es nur erklären, dass es die Anweisung von oben gegeben hat, die Serie soll viel schneller zu Ende erzählt werden. Es soll ja auch nur noch zwei Staffeln geben dafür das nicht mal das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Trotz des riesigen, weltweiten Hypes für eine "Mittelalter-Serie" wirft die Serie bestimmt nicht das große Geld ab in Relation zu den Kosten. Die aller meisten streamen die Serie, die immense Menge an Schauspielern zählen nach sechs Jahren zu den teuersten überhaupt, die extrem aufwendige Dekoration, Requisiten und Landschaft. Und eben wegen diesen Mittelalter-Flairs kann man die Serie nicht für Werbung nutzen. Was hätte wohl Heineken bezahlt, das Tyrion ein Bier von den trinkt?
So wird Bran von den weisen Wanderern gesehen und drei Minuten später sind die da? Arya ist eine einzige Folge blind? John Snow eine einzige Folge tot? Das hätte man viel spannender machen können. Wäre geil gewesen uns die Hoffnung auf eine Auferstehung Jons komplett zu nehmen bis zur allerletzten Folge der Staffel. Das konnte ja die Serie ganz gut.
Trotzdem vom Niveau der Dialoge und Logik meilenweit besser als was derzeit so läuft
 
Mein Lieblingscharackter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer ist euer ?
 
Zurück
Oben