Kann halt nicht jeder...
das ist das, was du glaubst.
Kann halt nicht jeder...
hold the door : DDD
der rest war aber scheiße u_u
Diese Serie ist nur noch lahm geschrieben, weil es keine Buchgrundlage mehr gibt.
Gefühlt 10 Schwanzwitze pro Folge, und in der aktuellsten sogar einen Schwanz gezeigt. WTF?
Jamie ist als Kingslayer in den ganzen 7 Königreichen verpöhnt, aber als Euron davon prahlt den König der Iron Islands umgebracht zu haben ist auf einmal die komplette Armee hinter ihm?
Schlechtes Schreiben, die Autoren geben sich nichtmal mehr Mühe.
Hold the doorr.....
Ich hab bis jetzt nur eine Folge durch Zufall auf Englisch geschaut.
Schaut ihr es immer auf Englisch?
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Folge war richtig spannend (vorallem das Ende) Ich bleibe dabei, für mich die mit Abstand beste Serie. Hat aufjedenfall sehr viel Potenzial. Vorallem ist diese Serie so unberrechenbar. Was einerseits gut ist, aber andererseits dich auch in den wahnsinn treiben tut. Beispiele erspar ich mir mal wegen Spoiler
@ Lube
Breaking Bad hat aber mehr Auszeichnungen als dieses Märchen.
@ Lube
Breaking Bad hat aber mehr Auszeichnungen als dieses Märchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen