Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Diese Serie ist nur noch lahm geschrieben, weil es keine Buchgrundlage mehr gibt.

Gefühlt 10 Schwanzwitze pro Folge, und in der aktuellsten sogar einen Schwanz gezeigt. WTF?

Jamie ist als Kingslayer in den ganzen 7 Königreichen verpöhnt, aber als Euron davon prahlt den König der Iron Islands umgebracht zu haben ist auf einmal die komplette Armee hinter ihm?

Schlechtes Schreiben, die Autoren geben sich nichtmal mehr Mühe.

Hold the doorr.....
 
Diese Serie ist nur noch lahm geschrieben, weil es keine Buchgrundlage mehr gibt.

Gefühlt 10 Schwanzwitze pro Folge, und in der aktuellsten sogar einen Schwanz gezeigt. WTF?

Jamie ist als Kingslayer in den ganzen 7 Königreichen verpöhnt, aber als Euron davon prahlt den König der Iron Islands umgebracht zu haben ist auf einmal die komplette Armee hinter ihm?

Schlechtes Schreiben, die Autoren geben sich nichtmal mehr Mühe.

Hold the doorr.....

Die Eiseninseln haben eine komplett andere Kultur als die anderen Andalen. In dem er den eisernen Preis zahlte, sowie es die Eisenmänner machen, gewann er viel Zuspruch. Als Plünderer und Mörder Volk werden sie wohl nichts dagegen sagen. Zudem war das mit "Hold the door" extrem stark und die Folgen sind ziemlich gut.
 
Die Eiseninseln haben eine komplett andere Kultur als die anderen Andalen. In dem er den eisernen Preis zahlte, sowie es die Eisenmänner machen, gewann er viel Zuspruch. Als Plünderer und Mörder Volk werden sie wohl nichts dagegen sagen. Zudem war das mit "Hold the door" extrem stark und die Folgen sind ziemlich gut.

Hör mal, in den Büchern ist es Victarion der die ganze Zeit davon phantasiert seinen verhassten Bruder Euron umzubringen, aber die Kultur und Ehre verbietet es ihm und er möchte auf keinen Fall so wie Jamie Lannister enden.

Kingslaying ist verpöhnt in allen Kulturen Westeros, selbst auf den Eiseninseln.

Die TV-Serie will einfach mit allen Mitteln alles vorantreiben und gibt Nebencharakteren keine Chance sich zu entwickeln.

Miserables Drehbuchschreiben!
 
Hör mal, in den Büchern ist es Victarion der die ganze Zeit davon phantasiert seinen verhassten Bruder Euron umzubringen, aber die Kultur und Ehre verbietet es ihm und er möchte auf keinen Fall so wie Jamie Lannister enden.

Kingslaying ist verpöhnt in allen Kulturen Westeros, selbst auf den Eiseninseln.

Die TV-Serie will einfach mit allen Mitteln alles vorantreiben und gibt Nebencharakteren keine Chance sich zu entwickeln.

Miserables Drehbuchschreiben!

Es macht ja keinen Sinn, wenn Victarion Euron tötet. Doch um die Macht zu ergreifen ist das was anderes. Das was Euron gemacht hat, passt perfekt zu den Eiseninseln. Die Bücher hab ich nicht gelesen, aber in der Serie passt das.
 
14mj7a.gif
 
Wahnsinn. Eine der besten und zugleich traurigsten Folgen seit Beginn der Serie.

Ich frage mich jedoch wie die deutsche Synchro diesen wichtigen Schlüsselpunkt realisieren will.

Bei dieser Folge ist O-Ton Pflicht!

Hab nachgeschaut. Halte das Tor -> Hodor. War eigentlich besser umgesetzt als ich dachte.
 
...aber als Euron davon prahlt den König der Iron Islands umgebracht zu haben ist auf einmal die komplette Armee hinter ihm?

der queensmoot war meiner meinung nach der tiefpunkt der folge. ausgerechnet dafür hatten sie aber noch ne vorlage und haben dann so was dahingeklatscht. deswegen auch die enttäuschung. natürlich müssen die tv-autoren hier und da dinge weglassen oder verkürzen, aber so war das einfach nur scheiße. durchkommen können sie damit nur, weil es die plebs eh nicht stört.
 
Zurück
Oben