Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Wer die Serie nicht gesehen hat oder sich nicht Spoilern will, sollte auf keinen Fall hier in diesen Thread lesen!!!


Zum Thema:

Ich denke es sind Wochen vergangen, Varys hat Unterstützung aus Dorne (und von den Tyrells) geholt, man merkt das an den Schiffen, denn manche davon haben die Dorne Flagge (wenn man genau hinsieht^^)

Jon wurde zwar von den Lords des Nordens als König des Nordens gekrönt, jedoch wird Baelish bestimmt was dagegen haben.
Durch die Vision von Bran weiß man jetzt sowieso das er ein Erbe der Targaryens ist (Und natürlich halber Stark und somit kein Bastard) und eigentlich mehr Anspruch auf den Eisernen Thron hat als Daeneris. Es wird spannend, sollte dies herauskommen^^.

Ich hab es mir nochmal durchgelesen und bin drauf gekommen das es totaler Schwachsinn ist, er wäre somit genauso ein Bastard, da unehelich gezeugt :lol:
 
Ich gebe Cersei nur 2-3 Folgen dann weht das Drachenbanner wieder über Königsmund :cool:

Ich spucke auf die scheiss Drachen und auf Daenerys. Sie ist seit der ersten Folge richtig krass langweilig und uninteressant. Bei Cersei und Jon geht immer richtig die Action ab und ist immer richtig interessant. Zudem find ich Daenerys grünschnabelig und hochnäsig.
 
Krank.....

Die Serie trägt ja den Beititel "The Song of Ice and Fire" und ich hab mir seit Jahren überlegt, wieso man so was kitschiges im Titel stehen hat......

Ließt mal den Titel ohne den den Buchstaben "G"........
 
Ich glaub das die Eiseninseln unter diesem Malaka der jetzt König ist, sich den Lannistern anschließen und die gemeinsam gegen die Khalisi kämpfen, ich glaub auch das sie ein großen Teil ihre Armee verlieren wird.
John wird erstmal neutral bleiben und muss sich bestimmt mit Sansa und Kleinfinger rumschlagen, glaub aber das Sansa dies nur spielt um Kleinfinger auszuschalten.

Später kann es sogar passieren das John sich mit der Khalisi verbündet und sogar vielleicht heiratet. Bestimmt wird letzte folge der 7 Staffel so sein das die Untoten angreifen.
 
Krank.....

Die Serie trägt ja den Beititel "The Song of Ice and Fire" und ich hab mir seit Jahren überlegt, wieso man so was kitschiges im Titel stehen hat......

Ließt mal den Titel ohne den den Buchstaben "G"........


Ist ne Anspielung auf eine Person die das Blut des Feuers (Targaryen) und Eis (Stark) inne hat. Also Jon. Nichts destotrotz sollte der Jon den Nachnamen Stark kriegen anstatt den von den Drachen :cool:
 
Dummer alter Stannis.
Hat auf die falsche gehört.
Wäre die Priesterin echt eine Seherin hätte Sie es kommen sehen.
Den tot der Kinder von Cersei hat auch eine ganz gewöhnliche Hexe im Wals gesehen.
Nein er macht alles mögliche,verbrennt auch noch sein Kind und scheitert trotzdem.
Scheiss Malisandre.

Ich bin aber jetzt echt gespannt wie sich Cersei am Thron behaupten will.
Ich glazbe Sie heiretet Petyr Bealisch...der mittlerweile der lord der weite herrenhall und der flusslande ist.

Olenna tyrell und Sansa kennen sich ja.Ein Bündniss Dorne - Norden - Tyrell - sturmlande und dany wäre wohl nicht zu schlagen.
Da ichbglaube dass dany ohne gegenwhr in dorne landen wird.
 
Ich bin aber jetzt echt gespannt wie sich Cersei am Thron behaupten will.
Ich glazbe Sie heiretet Petyr Bealisch...der mittlerweile der lord der weite herrenhall und der flusslande ist.

Also eigentlich hat Baelish nur das sagen über das Grüne Tal von Arryn und das nur weil dieser Spasti Robin seine Marionette ist. Harrenhal war glaube ich nur ne List von Tyrion die Baelish angeboten wurde. die Flusslande müssten entweder führerlos oder den Tullys gehören und die Weite wird von den Tyrells regiert.
 
Zurück
Oben