Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Cersei ist ne intrigante Inzuchthure. Ich mochte die von Anfang an nicht

Ich muss zugeben, dass ich sie mag, aber nicht aus Sympathie, sondern weil sie ne Bitch ist, ohne sie wäre es langweilig und ich muss zugeben ich mochte das Ende, dass sie Margaery beschert hat, wobei ich ihr Prinz Oberyn nie verzeihen werde :/
 
Auch ich liebe Dorne und die Frauen sind hübsch.
Aber Ellaria Sand und die Sandvipern stehen nicht für die Werte von Dorne. Egal wie nahe sie Oberyn standen, es gibt ihnen nicht das Recht, Doran und Trystan Martell zu töten, das sind Verräter. Oberyn und Doran sagten stets, "Wir töten keine kleinen Mädchen in Dorne" und sie taten es.
Also habe ich nur bedingt Mitleid.

Ich fand Dorne immer so geil, weil sie so anders waren als der Rest,Ellaria und co aber benehmen sich wie der Rest der Königslande
 
Auch ich liebe Dorne und die Frauen sind hübsch.
Aber Ellaria Sand und die Sandvipern stehen nicht für die Werte von Dorne. Egal wie nahe sie Oberyn standen, es gibt ihnen nicht das Recht, Doran und Trystan Martell zu töten, das sind Verräter. Oberyn und Doran sagten stets, "Wir töten keine kleinen Mädchen in Dorne" und sie taten es.
Also habe ich nur bedingt Mitleid.

Ich fand Dorne immer so geil, weil sie so anders waren als der Rest,Ellaria und co aber benehmen sich wie der Rest der Königslande

Ich fand den ganzen Dorne Strang eher mehh...

Gefiel mir 0 und dann hat man sich wie Araber aufgezogen und sie immer schön das "R" rollen lassen. Meiner Meinung hatte Dorne nichts besonderes. In den Büchern, soll der richtig schön beschrieben sein. In der Serie sieht es aus, als hätten sie ein altes Ägypten-Set kurz mal gebucht.
 
Also ich habe nicht alle Bücher gelesen, Dorne kam noch nicht bor aber eine Freundin hat alle und ich hab mal reigelesen und joa viel besser als im Buch. Ich hätte es interessant gefunden Prinzessin Arianne Martell nicht gestrichen worden wäre.
Und dieser Orientalische Stil passt. Doran sah auch besser aus als beschrieben. Im Buch fand ich ihn eher etwas deprimierter, aber auch liebevoll und würdevoll wie in der Serie. Die Sandvipern fand ich einfach kacke, aber solange sie gut aussehen und fapable sind wie Daenerys beschwert sich kaum einer.

Prinz Oberyn aber mochte ich! :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Sandvipern fand ich einfach kacke, aber solange sie gut aussehen und fapable sind wie Daenerys beschwert sich kaum einer.

Keine Ahnung welcher der Schwestern aber gott.... ich habe kaum so gute geformte Brüste gesehen und ich habe viele gesehen. Sry, als Mann musste ich das jetzt einfach schreiben.

PS: Oberyn war auch die einzige Ausnahme von allen. Hätte ihn mir etwas länger am Leben gewünscht.
 
Meh. Ich will mal nicht so sein.
Die hier war es. Die anderen haben keine Nacktszenen außer Ellaria
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Die Serie ist voll von geilen Titten und Körpern
 
Zurück
Oben