Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The German Wolf of Wall Street: Mehmet Göker

Alphawolf

Top-Poster

Warum die Deutsche Presse ihn jetzt zum Buhmann diskreditiert muss man nicht verstehen. Multilevel-Marketing kennt nur einen Verlierer, den Kunden. Je mehr man von dem kapitalistischen System versteht, desto lustvoller genießt man es.
 

Alphawolf

Top-Poster
Wäre er Grieche, wäre deine Ansicht über diesen Betrüger dieselbe?

Definitiv. Die einen meinen er sei ein reines Genie ohne Moral und Gewissen. Die anderen schauen zu ihm und versuchen zumindest als Buisnessmensch mehr oder weniger zu kopieren. Wenn man das Gesamtkonzept betrachtet, sieht man ganz klar das dieser Mensch ein Top vertriebler ist. Und mit 22 Jahren schon Millionär zu werden ist eine grandiose Leistung.
 

amerigo

#imine
Aber der ist doch inzwischen Pleite.. Hab mal eine Doku gesehen vor kurzem.. Ist kein dummer und hatte sich in der Branche etabliert, und richtig gut Geld gemacht

aber hat dann zu sehr die Sau rausgelassen und mit Porsche zu Kunden gefahren und so weiter, halt keinen seriösen Eindruck mehr gemacht, was dann irgendwie auch ein Teilgrund war warum das nicht mehr lief
 

Barut

Ultra-Poster
Nix abgetaucht. Er hat eine Unternehmensberatung und chillt sein Leben. Der wird schon wieder.. Er weiß wie es geht.

1960802_796493080445171_1208499626453407582_o.jpg
 
J

JazzMaTazz

Guest
aber hat dann zu sehr die Sau rausgelassen und mit Porsche zu Kunden gefahren und so weiter, halt keinen seriösen Eindruck mehr gemacht, was dann irgendwie auch ein Teilgrund war warum das nicht mehr lief

Erinnert mich an paar Türken hier, kaum verdienen sie die ersten Kohle als Selbständiger, Saus und Braus und psychologische Erblindung bis Pleitegeier.
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Du bist einfach einer dieser typischen Türken, die sich einen unter der Dusche einen runterholen, nur weil irgendwo ein anderer Türke mit einer Nachricht in den News kam.Nur um dann am Ende zu sagen: Guck mal wir Türken Hammergeil :rolleyes:
Aber bist ja nicht der einzige hier
 
Oben