Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Gulen Network

joa und auch unterm "Königreich", vor, während und nach dem osmanreich etc pp
in jeder Familie gibt's mal zank


c6076ca7483f775061af8996cdea75de.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GulenMap.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://youtu.be/RK6iB9B4et4






[h=3]Verfassungsschutz warnt vor Gemeinde des islamischen Predigers ...[/h]www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Verfassungsschutz



02.02.2014 - Islamischer Prediger Verfassungsschutz warnt vor Gülen-Gemeinde ... Die Gülen-Bewegung spiele zudem weder im Schulalltag noch im
 
Verstehst du nicht? Ist vielleicht so wie wenn sich türk. Hobbysoldaten vor dem PC-Display über den Ägäis-Konflikt erfreuen. Es gibt sogar manche Hurensöhne die machen sich darüber lustig, dass 1922 griechische Zivilisten, aufgrund ihrer Flucht vor türk. Massenmördern, in der Ägäis ertrunken sind. Sachen gibt es, ne?

Ich hoffe dass dieses reflektierende Beispiel dir geholfen hat.

Heul du kleine heuchlerische Muschi.
 
Habt ihr gemerkt, dass die Türkischen Kollegen es nicht wagen ihn zu kritisieren? In Mazedonien war es auch fast soweit mit Gruevski aber wir sind rechtzeitig aufgewacht und haben alle!! Gemeinsam (alle Ethnien und religiöse Gruppen des Landes) den Despoten hinweggefegt. Ich bin jetzt mit der neuen Regierung wirklich ein stolzer Mazedonier und ich bin stolz auf mein Land, weil es uns ALLE!!! Repräsentiert, nicht nur eine ethnisch-religiöse Gruppe. Wenn ein politischer Führer anfängt Kritiker und vorallem freie Journalisten ins Gefängnis zu werfen, dann geht es nicht mehr lange, bis das einfache Volk (ihr alle liebe Kollegen) daran glauben müsst.
 
Das hat der deutsche Verfassungsschutz schon vor 2014 gewusst. Nur Erdi hat jahrelang bewusst geschlafen und benutzt...., aus Gründen, ne? Karma und so ;)

Die Geister die ER rief.


Wieso das Smiley?
Kannst Du deine Schadensfreude nicht verbergen... Nur ekelhafte reaktionäre Menschen machen so was.
Kein Wunder weshalb die israelische Regierung unbehelligt Siedlungsbau betreibt. Bei so einem hinterlistigen Support.
Ich schäme mich für solche Menschen. Ich sag das. Man darf Islamismus nicht mit dem Islam verwechseln, weil es sonst anti muslimischer Rassismus ist.


#An allem sind die Moslems schuld?
 
Es kam bereits 2013 zum Bruch mit der Gülenbewegung. Zudem dient Deutschland als Rückzugsgebiet für FETÖ und PKK-Terroristen. Superyahud hat Recht.
 
Zurück
Oben