Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Gulen Network

Francis

Turk
Ich frage mich wieso der PKK-Heini hier alle Dankes an erdogankritische Beiträge verteilt aber nicht auf den Inhalt eingeht. Ich meine um den lieber Sohn Gülen zu hassen und dessen Netzwerk und Anhänger alles böse zu wünschen... dafür bedarf es keine erdoganfreundlichkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Vom besten Freund zum Terroristen, und das innerhalb von wenigen Jahren...keine/r hier, der sich darüber wundert?
 
G

Gast20029

Guest
Vom besten Freund zum Terroristen, und das innerhalb von wenigen Jahren...keine/r hier, der sich darüber wundert?

Gülen war Erdogans Gönner und Steigbügelhalter seit Gründung der AKP, später gings um Macht und Korruption. Und dann war da noch das tiefe Tal Ergenekon.
Nein, wundern dürfte das keinen.
Zudem; wenn Erdogan jemanden zum Terroristen erklärt, dann ist das auch so. Er selbst hat sich tränenreich vor seinem Volk als ehemaliger Gülenanhänger selbst "entschuldigt", alle anderen die ihm damals nachtaten, als es noch kein Verbrechen war Gülens Lehren zu folgen, werden jetzt verfolgt, sie haben nicht das Recht sich selbst zu "entschuldigen" wie Erdogan das einfach mal so gemacht hat. Sie müssen die Konsequenzen dessen was Erdogan mit der Installation von Gülenanhängern in der Türkei selbst verbockt hat, büssen.
 
G

Gast3013

Guest
Ich frage mich wieso der PKK-Heini hier alle Dankes an erdogankritische Beiträge verteilt aber nicht auf den Inhalt eingeht. Ich meine um den lieber Sohn Gülen zu hassen und dessen Netzwerk und Anhänger alles böse zu wünschen... dafür bedarf es keine erdoganfreundlichkeit.

Verstehst du nicht? Ist vielleicht so wie wenn sich türk. Hobbysoldaten vor dem PC-Display über den Ägäis-Konflikt erfreuen. Es gibt sogar manche Hurensöhne die machen sich darüber lustig, dass 1922 griechische Zivilisten, aufgrund ihrer Flucht vor türk. Massenmördern, in der Ägäis ertrunken sind. Sachen gibt es, ne?

Ich hoffe dass dieses reflektierende Beispiel dir geholfen hat.
 

Barut

Ultra-Poster
Ich frage mich wieso der PKK-Heini hier alle Dankes an erdogankritische Beiträge verteilt aber nicht auf den Inhalt eingeht. Ich meine um den lieber Sohn Gülen zu hassen und dessen Netzwerk und Anhänger alles böse zu wünschen... dafür bedarf es keine erdoganfreundlichkeit.


Richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben