Vom besten Freund zum Terroristen, und das innerhalb von wenigen Jahren...keine/r hier, der sich darüber wundert?
Vom besten Freund zum Terroristen, und das innerhalb von wenigen Jahren...keine/r hier, der sich darüber wundert?
Sogar Brüder streiten, was ist daran so verwunderlich?
Ich frage mich wieso der PKK-Heini hier alle Dankes an erdogankritische Beiträge verteilt aber nicht auf den Inhalt eingeht. Ich meine um den Hurensohn Gülen zu hassen und dessen Netzwerk und Anhänger alles böse zu wünschen... dafür bedarf es keine erdoganfreundlichkeit.
Sogar Brüder streiten, was ist daran so verwunderlich?
oh da hast du recht, siehe cro-serb-bih
Unter Kommunisten undTitoniaken klar.
Ich frage mich wieso der PKK-Heini hier alle Dankes an erdogankritische Beiträge verteilt aber nicht auf den Inhalt eingeht. Ich meine um den Hurensohn Gülen zu hassen und dessen Netzwerk und Anhänger alles böse zu wünschen... dafür bedarf es keine erdoganfreundlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen