Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Gulen Network

Vilenica

Gesperrt
Wieso das Smiley?
Kannst Du deine Schadensfreude nicht verbergen... Nur ekelhafte reaktionäre Menschen machen so was.
Kein Wunder weshalb die israelische Regierung unbehelligt Siedlungsbau betreibt. Bei so einem hinterlistigen Support.
Ich schäme mich für solche Menschen. Ich sag das. Man darf Islamismus nicht mit dem Islam verwechseln, weil es sonst anti muslimischer Rassismus ist.


#An allem sind die Moslems schuld?

Klaro!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Wieso das Smiley?
Kannst Du deine Schadensfreude nicht verbergen... Nur ekelhafte reaktionäre Menschen machen so was.
Kein Wunder weshalb die israelische Regierung unbehelligt Siedlungsbau betreibt. Bei so einem hinterlistigen Support.
Ich schäme mich für solche Menschen. Ich sag das. Man darf Islamismus nicht mit dem Islam verwechseln, weil es sonst anti muslimischer Rassismus ist.


#An allem sind die Moslems schuld?

hmm wenn man es sich einfach macht und sagt Türke/Araber/Afrikaner = Moslem. Der ist Schuld.Was ist aber mit Biodeutschen, die zum Islam konvertieren...dann ist man doch kein Rassist? grübel...
 

Barut

Ultra-Poster
hmm wenn man es sich einfach macht und sagt Türke/Araber/Afrikaner = Moslem. Der ist Schuld.Was ist aber mit Biodeutschen, die zum Islam konvertieren...dann ist man doch kein Rassist? grübel...

Du meinst der Bio Deutsche darf einen Bio Deutschen Neo Nazi nicht als Rassist bezeichnen, weil beide ursprünglich deutsch sind?
Das ist Rassismus. ;)
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
8. April 2019



Islamunterricht Ist die Gülen-Bewegung wirklich harmlos?


In Gülen-Einrichtungen bekommen Kinder nur Nachhilfe, dachte man lange. So hat es die Bewegung bislang immer behauptet.
(Foto: Oliver Berg/dpa)




Über Nachhilfe und Studenten-WGs bindet die Gülen-Bewegung in Deutschland Schüler an ihr frommes Netzwerk. Wer einmal drin ist, erlebt Anerkennung - und findet kaum wieder heraus.

https://www.sueddeutsche.de/bildung...ie-guelen-bewegung-wirklich-harmlos-1.4400426
 
G

Gelöschtes Mitglied 28428

Guest
Die Gülenbewegung - Religionsgemeinschaft oder Geheimbund?

von Cemil Sahinöz, klare Kaufempfehlung.

 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Die Gülenbewegung - Religionsgemeinschaft oder Geheimbund?

von Cemil Sahinöz, klare Kaufempfehlung.

Gülen ist ein Pust. Aber ohne Ihn gäbe es die Regierung in Ihrer heutigen Form nicht.
Wobei ich sagen muss, dass inbesondere Dersimer Aleviten große Probleme mit dem Gulen Netzwerk hatten und das schon seit Jahrzehnten. Im gegensatz zu sunnitischen Kurden hat er bei uns keinen Zugang gefunden, da uns seine Lehren egal sind. Daher auch seine angriffe auf Kamer Genc und im allgemeinen gegen Aleviten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben