... bis der Drecks-NDH-Ustasa-Nazistaat sie fast komplett ausgelöscht hat, jetzt gibt es dort offenbar nur noch um 1000Die Juden in Bosnien und Herzegowina blicken auf eine mehr als 500jährige Geschichte zurück.
Gab auch Sinti und Roma die hingerichtet wurden, aber warte sind ja Sinti und Roma nicht ?
Normalerweise würde ich eine sachliche Antwort geben, aber da ich weiß dass dir Sinti und Roma scheißegal sind ist mir die Zeit zu schade
Ach denkst du, dass mir Sinti und Roma "scheißegal" sind, wie kommst du denn zu der Annahme ?
Weil es dir nur um Rumgeblubber gegen Juden geht
Weil es dir nur um Rumgeblubber gegen Juden geht, in einem Thread, in dem es um Juden auf dem Balkan geht![]()
stimmt nicht so, nur weil er Israelische Mächte kritisiert (Zionismus) heißt nicht das er "Juden" weil sie Juden sind kritisiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen